IE Problem

tanya004

Erster Beitrag
Hallo zusammen!
Es ist moglich dass ich ein Problem mit mein IE. Es zeigt nur leere Seiten unabhangig davon, welche Url ich eintaste. Woran liegt es?
Kann jemand mir enen Rat geben?
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
IE??? den kannst in die tonne hauen

Meine empfhelung Mozilla Firefox


aber wenn du den behalten willst, warum auch immer,
look mal bei den einstellungen wie du verbindest,
oder sag mal womit du verbindets
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Greeenpower schrieb:
IE??? den kannst in die tonne hauen

Meine empfhelung Mozilla Firefox


aber wenn du den behalten willst, warum auch immer,
look mal bei den einstellungen wie du verbindest,
oder sag mal womit du verbindets

Keine sonderlich konstruktive Hilfe.


Es werden keine Seiten mehr angezeigt?
Unter
"Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Cookies löschen" -> "Dateien löschen"
"Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Cookies löschen" -> "Dateien löschen" mit Häkchen "Alle Offlineinhaltelöschen"
und
"Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein" -> "Verlauf leeren"

Hat nicht geholfen?
IE Neuinstallation
Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Active Setup\Installed Components\
{89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383}
Suche den Eintrag IsInstalled, und setze den Wert auf 0 (Null).
Danach ist es möglich den IE6 neu zu installieren. Dazu muss allerdings das Paket erst von Microsoft heruntergeladen werden.
Download: ie6setup.exe
Speichere anschließend die Datei in ein aussagekräftiges Verzeichnis, wie z.B. C:\IE6_Setup.
Start > Ausführen
"C:\IE6_Setup\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" (mit Anführungszeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben