WindowsXP IE 7: Wie schalte ich den folgenden Sicherhinweis ab?

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ich habe folgendes Problem: Ich finde beim IE 7 die Option zum abschalten der Meldung
"Diese Seite enthält sowohl sichere, als auch nicht sichere Objekte..."
nicht.
 

Anhänge

  • hinweis.jpg
    hinweis.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 318
Ich würde es nicht abschalten, sondern bei jeder Seite, die mir Sicherheit vorgaukeln will und dann unsichere Teile nachläd, eine bitterböse Mail an den Seitenbetreiber schreiben, ob er mich mittels Cross Site Scripting ausspähen lassen möchte, etc. pp. ...

Des weiteren würde ich eine solche Seite nicht mehr benutzen, sobald ich dort persönliche Daten (am schlimmsten noch PIN und TAN) eingeben muss, da die Seite als definitiv nicht sicher zu betrachten ist, ganz egal was einem erzählt werden soll.
 
Ich glaube, die im Anhang gezeigte Einstellung gehört auch noch mit zu hexxxleins Tipp.

Ansonsten stimme ich QuHno's Hinweis zu:
Lieber einmal mehr geklickt, als sich etwas Böses einzufangen.
 

Anhänge

  • Sicherer Modus.jpg
    Sicherer Modus.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 344
Erstmal danke, der Tip hat geholfen :)

QuHno, Du hast recht, im Normalfall sollte man diese Meldung nicht abschalten. Allerdings hatte mein Anliegen den folgenden Hitergrund:

Die Website, auf der mich mich diese Meldung nervt ist Ebay:
Die Mails von Ebay und den Kunden sind nicht auf dem Rechner, den ich auf Arbeit nutze - das hat organisatorische Gründe, auf die ich keinen Einfluss habe.
Für den Versand und Kundenanfragen muß ich deshalb das Ebay-System nutzen - und leider auch den IE 7.
Und immer, wenn ich Datails zu einem Angebot sehen möchte, kommt dieser Hinweis. Nach der fünften Bestätigung geht mir das dann mächtig auf den Zeiger.
 
Oben