iDVD bleibt beim Rendern hängen!

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
hi leute habe seit neustem einen Mac und muss damit lernen umzugehen!
Ich habe ein Macbook Pro mit 2,2 Ghz, 2 GB Ram und 250 GB Pladde incl. Leopard!
Nun zu meinem problem!
Habe einige videos von einem DVD Camcorder auf meinem PC in AVI umgewandelt! nun habe ich das auf dem mac mithilfe von isquint umgewandelt um es in imovie zu bearbeiten! Das alles ist mir gelungen! Nun möchte ich das video mithilfe von iDVD auf ne DVD Brennen!
Nach ungefähr 10 min. Menü rendern des hauptmenüs kommt der beachball und weiter tut sich nix! das jetzt zum 4 mal! mir bleibt nur ein reset des mac! Woran kann es liegen?
Habe schon bildschirmschoner, Wechselnde hintergrundbilder und den automatischen ruhestand der festplatte deaktiviert!Habe auch keine DVIX Codecs und so auf dem Mac!
Bin mit meinem geringen Mac wissen schon am ende!
 
Welches Format hast du jetzt und welche einstellung

mach mal apfel-i dort werden deinen Projektdaten angezeigt besonders beim rendern den mac in ruhe lassen
 
ein wunderschönen guten Abend Freakazoid. Hast mir vergangene woche mit den i Touch prima weitergeholfen.
 
bin immernoch auf der suche nach zusatzprogrammen für das ding finde aber nicht wirklich was außer recht teure
 
Das Rendern dauert oft über 5 Stunden. Nicht weiter dran arbeiten, sondenr lieber mal ein Buch lesen! Auch wenn die Anzeige spinnt und sich scheinbar nichts tut, da passiert was :D
 
Oben