idsn xxl +tdsl flat internet für freunde umsonst

PeterBond

kennt sich schon aus
gibt es eine möglichkeit freunden sonn- und feiertags meinen internetzugang per dsl flat zugängig zumanchen? ich stell mir das so vor:
1. ich im internet mit dsl
2.über den isdn adapter den rechner eines freundes anwählen
3. freund surft dann über diese verbindung kostenlos einfach so im web herum

is ja nur so ne idee
 

Killerkuno

Senior Member
Und wer bezahlt die ISDN-Verbindung ?
Achso ist ja im XXL Tarif Sonntags frei !!!!!! ahhh

Aber ich glaube nicht dass das geht !
Mal nachdenken








Ich verschieb das mal !!!
 

Ragaller

treuer Stammgast
von der theorie her siehts gut aus:D . da dürften eigentlich keine weiteren kosten entstehen.
es wird bloss etwas aufwendig die ganze geschichte zu konfigurieren. zumindes muss die wählverbindung zu deinem freund ihn korrekt in dein netzwerk integrieren. leider kann ich dafür keinen lösungsvorschlag anbieten, weil ich sowas noch nicht gemacht habe. aber wenn es läuft, wäre ein kleiner report ganz toll. cool wärenatürlich noch, das ganze über eine kanalbündelung laufen zu lassen.
 
Oben