ICQ

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich möchte bei icq eine Videounterhaltung mit Webcam und Ton starten. Der Anruf läuft und dann bricht er ab. Bei der Webcam, eine D-Link CIF, ist nur ein schwarzes Fenster zu sehen. Der Empfänger hört und sieht mich auch nicht. Was muß ich machen, um die Webcam zum laufen zu bekommen bei Windows Vista.

Gruß
Markus
 
es ist nicht mein Kumpel, welches andere verwenden, weiß ich nicht. Aber ich sehe bei mir ja auch nichts
 
Hi hatte auch mal das Problem. Hauptsache ist, dass ihr beide eure Webcams angeschlossen habt!

Mats :cool:
 
ich habe Windows Vista und da glaube ich, ist ;MS Netmeeting nicht drin.

ja, ich habe meine Webcam angeschlossen. Kann das am Treiber liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht, installier den Treiber ambesten nochmal neu (oder dein Freund). Das hilft vielleicht.

An Windows Vista kanns nicht liegen weil es bei mir auch geht.
 
Also würde die Webcam bzw. der Treiber auch unter Vista gehen? Aber die Anrufe gehen auch nicht. Muß ich da nicht im Router irgendeinen Port freigeben?
 
War nicht ICQ der Messi, der auf beiden PC in der gleichen
Version sein muß, damit die Cam funktioniert?

ICQ gibt es auch auf deutsch!

Trillian free kann kein Webcamchat.

Läuft die Cam bei dir unter dem Arbeitsplatz als Extralaufwerk?
 
Nein, die Cam läuft nicht unter Arbeitsplatz als Laufwerk.

ich habe die deutsche Version. Ich meinte z.B. auf der icq Homepage bei Hilfe und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon gesagt habt ihr die gleiche version?
gab ja neulich mal ein update
hatte das selbe problem auch aber mit dateien verschicken

muefel
 
Oben