ICQ 6

Azana

treuer Stammgast
Huhuchen ,

ich hoffe ich bin hier richtig und wenn ja dann hab ich nen kleines Problem . Ich hab den ICQ 6 drauf und kann auf einmal keine Dateien mehr verschicken obwohl sowohl bei mir als auch bei meinem Gesprächspartner die Häkchen bei den Optionen Dateien versenden drin sind und weitere Einstellungen gibts nicht . Da ich der Englischen Schrift und Rede nicht mächtig bin bringt mir die Hilfeseite leider sehr wenig . Ich hogge hier weiss mir jemand für mein Problem zu helfen . Im voraus schonmal vielen Dank :)
 
also mir fallen im mom nur zwei sachen ein die vllt dran schuld sind. Undzwar

1. bist du und dein Gesprächspartner online? (also normal online, nicht irgendwie abwesend oder im Persönlichen Stali??

oder
2. hast du dir nen neuen Skin reingemacht wo es den Button nicht mehr gibt? (^^ z.B. beim VistaSkinV2)

was kommt denn für ne Fehlermeldung wenn du versuchst ne Datei zu erschicken?
 
Also der Button " Datei senden " ist da nur nicht untermalt , mit Firewall gabs bei ICQ 5.1 nie Probleme , konnten immer Dateien austauschen und klar sind wir beide online nur dass der verflixte Button nicht aktiviert ist , ist fast wie in meinem Online Game , jedesmal wenn nen Patch rauskommt funzt was nicht ^^
 
Oben