Icons Werkzeugleisten

OOmatrixOO

kennt sich schon aus
Hallo.
Neulich habe ich ein Uptade des FreeCommanders (Beata) gemacht. Seitdem sind die Icons der Werkzeugleisten größer und unschärfer als vorher.
An den Einstellungen wurde nichts geändert. Auch eine Neuinstallation wurde schon probiert.
Sieht man eigentlich deutlich auf den Fotos.

Habe jetzt mal die letzten Builds getestet und die letzte "funktionierende" ist die 822. Bei allen danach sind die Icons so verändert.

screen_20201219_185322.pngscreen_20201219_185223.png
 
Was ist neulich, wie wäre es mit einer richtigen Versionsangabe ?
Hast du mal die Einstellungen der Favoriten Leiste angesehen und z.B. die Icon Size geändert ?
 
Version steht doch im Beitrag. Alle builds nach 822 haben bei mir dieses Problem. Habe von 822 auf die aktuelle upgedatet.
Wie gesagt es wurde nichts geändert. Das bedeutet natürlich auch, dass die Einstellungen immer noch gleich sind und ich das natürlich auch überprüft habe. Leider ohne etwas zu finden was jetzt anders wäre oder woran es liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Version wäre noch wichtig.
Ich vermute, dass das nicht die aktuelle Windows 10 oder noch älter ist.
Versuche mal die EIgenschaften von der Datei freecommander.exe zu öffnen und dann Kompatibilität Tab.
Da müssten "Hohe DPI-Einstellunegn" sein, finde die beste Einstellungen für dich.
Auf der aktuellen Windows 10 Version sollten alle Optionen nicht aktiv sein.
 
Oben