Ich wusste es ...

Das hier im Comedybereich zu posten halte ich für falsch, mal ehrlich.
Wie kaputt die Welt ist, sieht man u.a. an genau jener Lehrerin: Vorbild, Bezugsperson, BILDUNGSPERSON, LEHRKÖRPER.. und genau jene ist dümmer als 5 meter Feldweg in der Mittagssonne? Die gehört nicht nur aus dem Amt, sondern all jene die an ihrer Anstellung als Lehrerin an einer Schule mitgewirkt und sämtliche Lehrer, die SIE ausgebildet haben, gleich mit ihr.

Es mag sein, "es geht ja nur um linux|software|nebensachen", aber worum es geht ist eigentlich zweitrangig, wichtig ist dabei: es ist ein Gegenstand der Allgemeinbildung, der eigenen Einstellung und Intelligenz. Es gebe keine kostenlose Software, und darum auch noch den Distributor anschreiben..ich bin entsetzt, was für Menschen unseren Nachwuchs ausbilden, auch global gesehen.
 
*kopfschüttel* Traurig sowas...

Wie kaputt die Welt ist, sieht man u.a. an genau jener Lehrerin: Vorbild, Bezugsperson, BILDUNGSPERSON, LEHRKÖRPER.. und genau jene ist dümmer als 5 meter Feldweg in der Mittagssonne? Die gehört nicht nur aus dem Amt, sondern all jene die an ihrer Anstellung als Lehrerin an einer Schule mitgewirkt und sämtliche Lehrer, die SIE ausgebildet haben, gleich mit ihr.

Wenn du so argumentierst, müsstest du 90% der Lehrer an meiner Schule entlassen. Die einen sind geistig verwirrt. Den anderen ist alles scheiss egal. Wieder andere gehen unter dem Vorwand Bälle zu holen aus dem Raum, kommen nach 10 Minuten wieder und sagen: "ach ja, der Ball, den hab ich vergessen" Um der Rest kommt 45 Minuten pro Stunde zu spät...
Und das mein ich jetzt nicht ironisch!
 
Joa ich weiss, wobei es auch fähige Lehrkörper gibt, die zu einem gewissen grad auch ambitioniert sind. Aber ja, ich kann dir eigentlich nur recht geben.

LG
 
Auweia! Linux und illegal. Das fehlt noch in den AGBs von Microsoft: Wer einmal in seinem Leben nur von Windows gehört hat (und das bleibt im Englischen nun mal nicht aus), der darf Zeit seines Lebens nie mehr Linux verwenden. :ROFLMAO:
 
War mir auch nicht so ganz klar, wo ich es reinsetzen sollte. Einen Bereich "Ironie" gibt es hier nicht. Soll man über so etwas lachen oder weinen? Ich habe mich für ein "lächeln" entschieden.
Evtl. macht ja ein Mod eine Diskussion daraus und bringt es auf das Boardsofa.
 
Das Problem ist ja nicht, dass Leher nicht Alles wissen - das Problem ist, dass offenbar viele Leher glauben, sie würden an Autorität einbüßen, wenn sie etwas nicht wissen.
Das führt dazu, dasss sie irgendwelchen Mist erzählen, auf dem sie selbst dann noch beharren, wenn das Gegenteil längst bewiesen ist. Und so erreichen sie dann genau das, was sie eigentlich vermeiden wollten. Ein glaubwürdiges "das weiß ich nicht, muss ich nachschauen" hat dagegen noch in den seltensten Fällen jemandem geschadet.
 
Als ob das ein neues Problem wäre .... schon zu "meiner Zeit" (wie sich das jetzt anhört ...) gab es Lehrer die glaubten alles zu wissen ...
 
Oben