Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Bei mir fiel das Wochenende zwar wegen Arbeit aus,
dafür freue ich mich aber ab Donnerstag auf mein Wochenende.

Da direkt im Anschluss der Urlaub ansteht freue ich natürlich
mich um so mehr auf diese Woche.:D

Euch allen auch einen schönen Start und stressarme Zeit.:)

Gruß
 
Hey, endlich mal ein relativ angenehmer Wochenstart für mich. Insbesondere, nachdem ich die letzte Woche dank Krankheit größtenteils im Bett verbringen musste...

Ich wünsche Euch allen einen schönen und angenehmen Start in die Woche :)
 
Bei so vielen guten Wünschen,
die ich gerne ebenfalls übersende, kann es ja nur eine GUTE Woche werden :)
 
Wünsche ebenfalls allen eine gute Woche. :)5
Hier ist zwar der Wochenanfang noch etwas verregnet aber das wird schon werden. :)
 
Heute war ein Typischer Freitag ->

10 Termine a 1h + 3 Termine über 2 Stunden.

Einen konnte ich wahrnehmen, alle anderen fanden ohne mich statt.

So könnte es die ganze Woche gehen. Trotzdem bleibt das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Egal. Bis jetzt wars ein sehr Erfolgreicher Wochenstart. :)

Wünsche euch allen eine Sonnige Woche!
 
Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche. :)

Wir sind Pflegeeltern von 3 kleinen "ca.10 wochen alt" Kätzchen geworden.
Die Woche müssen wir die Mami und die 3 kleinen einfangen und ins Tierheim bringen.
Sie werden kastriert und die kleinen sollen vermittelt werden :cry: Das Muttertier kommt zurück, darf hier weiter rumlaufen und wird von uns gefüttert.
Hoffen wir mal, das wir alles gut über die Bühne bekommen.
 
Hallo Brötchen :)

Und Du bist sicher, daß Ihr keins von den kleinen behalten wollt? ;)
oder alle drei? :D
Die sind doch so knuffig:)
Hab übrigens neue Bilder von Lucy im Album :)

Von uns auch allen eine schöne Woche
 
Hallo Brötchen :)

Und Du bist sicher, daß Ihr keins von den kleinen behalten wollt? ;)
oder alle drei? :D
Die sind doch so knuffig:)
Hab übrigens neue Bilder von Lucy im Album :)

Von uns auch allen eine schöne Woche

In anbetracht dessen, das die Tiere auch versorgt werden wollen, d.h. nicht nur Futter, sondern auch Tierarztkosten, wird mir das etwas zu teuer. ;)
Ich muß noch die Rechnung von Rambo ( die auch mal eben 300 € waren) bezahlen.:rolleyes:

Nene, wir bleiben bei unseren 2 und 4 Katzen.
2 die bei uns wohnen und 4 die wir zusätzlich füttern. Das reicht vollkommen aus. :)
 
Diesmal eine besonders schöne Woche euch allen und einen guten Start! :)

Für mich eine Besondere: die letzte Woche ohne Windeln wechseln, Gekrähe, besudelte Klamotten,... :ROFLMAO:

Jemand Vorschläge, um das noch zu genießen/ mich abzulenken? ;)
 
Jemand Vorschläge, um das noch zu genießen/ mich abzulenken? ;)

Leg Dir eine ganz besondere CD ein, wo eine angenehme gutturale Stimme - unterlegt mit zarter Entspannungsmusik - Dir folgendes suggeriert:

Ich freue mich
volle Windeln haben ein angenehmes Aroma
Gekrähe von Babys ist Wohlklang, es verbreitet Entzücken
besudelte Klamotten kann man leicht mit duftendem Waschpulver waschen
bei mir läuft alles optimal
es wird mir leichter fallen als allen anderen vorher
ich bin glücklich
ich freue mich
usw. usw. usw.

Ich wünsche Dir zufriedene Gedanken und drücke Dir weiter die Daumen! :)5

Euch Allen eine wunderschöne sommerliche Woche.
 
Hab´ ja mittlerweile immer weniger Zeit ausgedehnt online zu sein ... daher und trotzdem ...

Euch allen ab morgen einen guten Start in die letzte Ferienwoche (für uns Hessen) - lasst euch nicht unterkriegen.

Den Urlaubern noch viel Spaß - lasst euch verwöhnen.

:)
 
:)

Nachdem der Gran Canaria Urlaub schon wieder 1 Woche zurück liegt,
wünsche ich Euch allen einen ausgeruhten und stressfreien Start in die
neue Woche.

Lt. Wetterbericht soll es ja ab morgen ähnliche Temperaturen wie im Urlaub geben. *freu*

Gruß
 
Auch wir wünschen Euch eine schöne stressfreie Woche,
den Urlaubern eine schöne Zeit :)

Wurstfee u. Magic :)
 
Oben