Ich komm nicht auf ebay

ot:
Wenn das so weiter geht, sind wir bald bei #1000
Sorry, kann ja nix dafür:cry:
Doch, kannst du. Es geht aber oxfort darum, dass du nicht im Sekundentakt nacheinander posten musst. Es gibt unter jedem deiner Beiträge einen prima "Ändern"-Button, der sich sogar als funktionsfähig erweist. Sofern du also einem deiner Beiträge noch weitere Informationen nachträglich zufügen möchtest, so kannst du das darüber tun.
Das alles sagt aber allerdings auch Norbert bereits:
ot:
Du musst nicht mehrere Antworten direkt nacheinander schreiben. Mit dem "Ändern"-Button lassen sich die Beiträge noch nachträglich ergänzen und ändern.
Ich habe jetzt zig deiner Beiträge zusammengeführt und bitte dich, dich in Zukunft an das eben Geschriebene zu halten.
Dies hier ist ein Forum und kein Chat :)
 
Uff:schwitz, so langsam gehen mir die Ideen aus.
Was hast Du denn für eine Antiviren-Software installiert?
Ist es eine Komplettlösung mit integrierter Firewall?
Wenn ja, dort mal die Einstellungen überprüfen.
 
Ich hab das AntiVir...die Firewall is von Windows ...ich weiss auch nimmer weiter...Würde es was bringen, den PC komplett nieder zu machen und das BS neu zu installieren???
 
Nun ja, das wäre natürlich die letzte und aufwendigste Lösung.
Momentan fällt mir auch nichts weiter ein.:unsure:
Hat noch jemand eine Idee?:columbo
 
Nein, keine Idee. Ich hatte sowas neulich mit Amazon, war absolut nicht zu erreichen aber das hatte sich nach kurzer Zeit von selbst erledigt. Woran das lag - keine Ahnung.
 
Eine letzte Idee hätte ich doch noch:
Überprüfe mal Deine Einstellungen im Kundencenter Deines Providers.
Sind da irgendwelche Filter gesetzt, die die Seite blockieren?

Setze Dich auch mal mit dem Service Deines Providers in Verbindung.
Vielleicht können die Dir auch weiterhelfen.

Und wenn Du die Möglichkeit hast, Dir einen anderen PC auszuleihen, versuch es mal damit.

Ansonsten ist es möglicherweise derselbe Fall, wie beim Jogi. Fünf Tage ist zwar schon recht lang, ich würde aber trotzdem noch etwas warten. Vielleicht löst sich das Problem doch noch in Luft auf.

Gruß :)
Norbert
 
Also ich meine mich zu erinnern das es mit eBay immer mal wieder Probleme gab wenn man Kunde bei AOL ist aber das nur am Rande.

Ich würde mal folgendes probieren:

1. Den RegSeeker drüber laufen lassen und die Backupfunktion aktiviert lassen.

2. Danach den TCPOptimizer drüber laufen lassen um deine ganzen Versuche glatt zu ziehen.

3. Abschließend den SpyBot ackern lassen.

Schade nur das man eBay nicht pingen kann.

Zur Information die MTU sagt an ab welcher Paketgröße fragmentiert werden muss. Eine Fehleinstellung kann meines Wissens lediglich eine Verzögerung nach sich ziehen aber keinen Totalausfall. Dazu müsste sie schon derart realitätsfremd eingestellt sein, dass man dank Fragmentierung n Timeout kassiert. Korriegiert mich wenn ich mich irre.

Davon mal abgesehen... Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert nur eBay nicht. Alle anderen Seiten lassen sich ansurfen. Wäre es die MTU müsste das Problem bei allen Seiten auftreten. Wenns die Firewall ist würde das bedeuten das die IP von eBay geblockt ist was ja durchaus sein kann aber wenn auch mit deaktivierter Firewall nicht geht...

Du erwähntest auch, dass die ganze Kiste langsamer geworden ist, richtig? Scheint mir was vermurkst zu sein. Hätte da auch erstmal auf den Cache getippt aber den hast du auf anraten ja schon glatt gezogen. Mal mit ner Aufraumaktion in der Registry versuchen aber wie gesagt Backup! Das Tool funktioniert zwar meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig aber man weis nie...

Würde mir das Problem ja gern mal aus der Nähe ansehen. Fehrnwartung scheint mir hier etwas schwierig zu sein. Und n Techniker naja ^^ kostet gerne mal seine 100,- € pro Stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute nacht den ganzen PC platt gemacht und alles neu installiert, was bei mir Stunden gedauert hat...Schon blöd, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat...ich muss da nun auch mal was lernen, aber es funktioniert wieder! Vielen Dank euch allen!!!:kiss
 
Oben