Ich hab' eine Frage.........helfen mir........

Thora

Erster Beitrag
:) Hallo People!!!!! Einige Zeit nach hab' ich eine Seite StarKaz.com gefunden :cry:
Dort vorschlagen mir einen Trick......on-line-Übersetzer......und sie bestätigen, dass diese Übersetzen Menschen ausmachen, deswegen ist das mehr qualitativ...........jemand kennt, inwiefern das stimmt? Für mich ist sehr wichtig, weil ich mit einem Verkäufer über aufwendigen Kauf besprechen soll.........wenn jemand im Bilde ist, schreiben mit bitte------------Im voraus BEdaNkE!!!!!!! :kiss;)
 
Herzlichen Dank für einen der unterhaltsamsten Spam-Beiträge der letzten Jahre :rofl
Der ist zu schade zum Wegwerfen.
Die Qualität der Übersetzung ist dennoch beeindruckend, da lese ich von deutschen Staatsbürgern regelmäßig Schlimmeres :ROFLMAO:.
 
@Brummelchen:

Wie kann man nur immer so negativ sein? Da gibt sich jemand so viel Mühe und erntet nur negative Kommentare. Pfui, schäm Dich! ;)
 
Ich bin nicht negativ - ich such ne schnelle Einnahmequelle für meine Spritzen :devil
 
Oben