Ich hätte da ein Problem

Gamma-Ray schrieb:
Nun, da jetzt auch der letzte gemerkt hat, dass die Story nur per copy&paste gefakt wurde, warten wir mal die Aufklärung von unserem @Jurek ab, der sicher sich jetzt ganz fürchterlich einen "abgeiert". :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Es stimmt und wieder nicht.
Ich habe mir wirklich viel Mühe gemacht mit copy&paste :eek:
Alles wieder neu zu formatieren war nicht leicht ;)

Aber das wichtigste Erkenntnis ist: auf Euch kann man sich verlassen! :D

Und danke dem Mod der das alles ins Comedy veschoben hat :p

Und jetzt darf ich: :lachweg:rofl:lachweg:rofl:lachweg
 
Unser Hosenscheißer Sitzpinkler hatte den Köttel schon in der Hose, als es richtig zur Sache ging. :ROFLMAO:

Die Story hatte schon was und hätte auch jemand anderen zu Gesicht gestanden. *pfeif*
 
Gamma-Ray schrieb:
Unser Hosenscheißer Sitzpinkler hatte den Köttel schon in der Hose, als es richtig zur Sache ging. :ROFLMAO:

Die Story hatte schon was und hätte auch jemand anderen zu Gesicht gestanden. *pfeif*

So, meine Hose ist jetzt wieder köttelfrei! :teufel :D

Vor meinem Anstiftungs-Post hab' ich die ganze Zeit nach dem Post von Dir über das Kompetenzgerangel beim Ausbau einer Öffentlichen Toilette irgendwo im Westrheinischen gesucht, aber trotz Suchfunktion nicht gefunden! Kannst Du den Link mal posten, büdde, die Story war fast noch besser wie Jurek seine!! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Danke Ray, Kompetenzgerangel wär glatt das Suchwort gewesen und ich hab' die ganze Zeit nur Klo, Toilette, Pissoir, Pinkeln .... eingegeben! Schön doof! :eek:

An diese Story dachtest Du ja wohl auch bei der von Jurek! ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben