Ich hätte da ein Problem

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Normalerweise will ich niemand mit meinen Männerproblemen belästigen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...

Folgendes Problem:

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten.

Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.

Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei
eifersüchtig und will Sie ausspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie
jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist.

Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben...


Dann habe ich gesehen, dass an meinem Micra ein fetter Kratzer ist !

Und jetzt meine Frage an euch:

Was meint ihr ? Soll ich den Wagen in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?
 
Sorry, so wie Du es geschrieben hast, beliebt mir nichts anderes übrig:

Hol die eine Tube "Bephanten", eine der Besten Wund- und Heilsalben, wenn nicht sogar, die Beste. ;)

Steve
 
Ich würde so auf Anhieb sagen, poliere der Ollen den Beschäler raus und lasse die Karre so laufen.
Zweite Möglichkeit, Du bringst die Tille in die Fachwerkstadt und polierst selbst bei Dir :D
 
Ich habe die beste Lösung:

Setz die Olle in den Micra und versenke sie mit ordentlich Beton im nächsten Tümpel.

Melde die Karre als geklaut und schaffe dir eine neue an.















Ich meine eine neue Karre, mit Weibern hätte ich da nix mehr am Hut! :devil
 
@Ray
Lies mal: ;)
Anstiftung

Wegen Anstiftung zu einer Straftat wird bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidrigen Tat bestimmt hat.

"Bestimmen" ist jede Art der Willensbeeinflussung eines anderen, durch die der Entschluss zur Tat hervorgerufen wird.

Die Strafe des Anstifters richtet sich nach dem für die Haupttat geltenden Gesetz, grundsätzlich wird der Anstifter wie ein Täter bestraft.
Praxistipp:

Weiß der Bestimmende, dass der Haupttäter schuldlos gehandelt hat, so ist er nicht Anstifter, sondern mittelbarer Täter, d.h. Benutzer eines willenlosen Werkzeugs.

Norm:
§ 26 StGB

gruß schrotti :) :)
 
@schrotti: Im Comedy-Club gelten andere Gesetze.

Falls es sich um eine ernsthafte Angelegenheit handelt, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :angel
 
ot:

Wo sind denn wieder die verflixten Smilies abgeblieben oben .... :D
Bin doch so schreckhaft! ;)


gruß schrotti :) :)
 
@Schrotti
Ich als fast oberster Richter on Board sehe das anderst:
Das ist keine Anstiftung von Gamma, sondern eine emfehlung so wie sie Jurek wünschte.
Somit Ist die Aussage von Gamma Straffrei.
 
schrotti schrieb:
ot:

Wo sind denn wieder die verflixten Smilies abgeblieben oben .... :D
Bin doch so schreckhaft! ;)


gruß schrotti :) :)

Bei deinem Job, den du im RL hast sprichst von schreckhaft? :eek:

Ich dachte immer das wäre anders! :D

Kein Wunder...... :weg
 
Jurek


Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.##


Tür auf klamotten zusammen sammeln und dann auf dem Balkon und runter damit.Wenn der Kerl mault eine vor den Hals

Und trauer der Perle keine Träne nach es gibt noch genug schöne Töchter in unserem Lande.

Und wens alles nicht hilft kauf dir ne Kiste Bier oder was anderes was selig macht
und schreib morgen weiter


274.gif

274.gif

274.gif
 
Gamma-Ray schrieb:
Bei deinem Job, den du im RL hast sprichst du von schreckhaft?

Ja weißt Du, ich leb' hier in 'ner heilen Welt ohne Stinkstiefel und Übelkrähen, wirklich nur ganz liebe, brave, anständige junge Menschen! Wie da manche an der Jugend verzweifeln, ist mir eh' ein Rätsel?! ;)

Aber um auf's Thema zu kommen, in mir keimt da ein schrecklicher Verdacht! Könnte diese emotional packende Story von Jurek, da sie schon mal im Comedy steht, nicht komplett gefakt sein? :confused

Mal ehrlich, wer denkt, wenn die Alte fremdgeht und in flagranti ertappt wird, an einen Autokratzer? :D

gruß schrotti :) :)
 
Es ist kein Zufall, dass dieser Beitrag in's Comedy-Forum verschoben wurde! Mit den entsprechenden Suchworten spuckt Google mehrere Seiten aus, auf denen die Geschichte schon mal zu finden war. Und zwar schon vor längerer Zeit. Wenn Jurek diese Sache also nicht zum wiederholten male passiert ist, dann isses nur ein Gag.

Aber ein guter, wie ich finde... :)
 
Nun, da jetzt auch der letzte gemerkt hat, dass die Story nur per copy&paste gefakt wurde, warten wir mal die Aufklärung von unserem @Jurek ab, der sicher sich jetzt ganz fürchterlich einen "abgeiert". :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Vielleicht wollte Jurek ja auch nur nochmal eine andere Meinung einholen. :D











Nach den anderen bei Google gefundenen.
 
@Lolly
Jou weisch, 'Heilig's Blechla", des is do nura domms Sprüchla, dös meinat mir doch a gornet a so! ;) Und i bin au koi echta Schwob it, nur a neigschmeckta, nui rafrisierta fränkischer Ossi! :p

Also bei mir geht Software immer noch vor Hardware! :D

gruß schrotti :) :)

<Edit> Sry für den Doppelpost! :angel
 
Oben