Ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Riesenproblem

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Ich habe lange überlegt ob ich Euch mit der Frage belästigen soll
Aber es gibt ja genug Männer hier on Board, und nicht nur hier sondern auch Weltweit die das gleiche Problem haben werden.
Vielleicht kann mir der eine oder andere helfen.
Aber mal ganz von vorne:
Also seid längerer Zeit verhält sich meine Frau ganz komisch.
Wenn sie telefoniert und bemerkt das ich zuhören kann flüstert sie nur noch ins Telefon. Auf meine Frage wer das war kommt nur kurz und knapp die Antwort "eine Freundin"
Welche?
Kennst du nicht!!!!!!!! und stille herrscht
Ok soweit so gut, ich kann ja auch nicht jeden kennen
Außerdem ist sie sehr oft sehr lange außer Haus und das nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht.
Wenn sie in die Stadt (ja ich bin Spandauer), ok nach Berlin, fährt und spät wieder kommt, und ich sie Frage wo sie war wird nur kurz und knapp ausweichen geantwortet.
Mir ist auch aufgefallen das sie wenn sie mit Taxi nach hause kommt, sie an der Ecke vorne an der Straße aussteigt, den Rest des Weges läuft und nicht wie früher bis vor das Haus fährt und dort aussteigt.
Auf mein Nachfragen kommen wieder nur ausweichende Antworten.
Ich mache mir echt Sorgen was los ist und so meine Gedanken.
Um mich selber zu Beruhigen habe ich dann einfach mal mein Auto vorne an der Ecke geparkt.
Mich dahinter versteckt.
Und als ich so hinter dem Auto hockte und das Taxi beobachtet in dem Sie sitzt entdeckte ich ganz plötzlich eine kleine Rostblase an der Stoßstange meines Autos. Ich war sehr erschrocken darüber.

verborgener Text:
Soll ich jetzt die Rostblase selber entfernen, was ja mit viel Aufwand verbunden ist, oder das Auto in eine Fachwerkstadt bringen? oder gleich eine neue Stoßstange kaufen und anbauen?


So nun ist Euer Rat gefragt
 
Er könnte sich aber auch eine sehr dunkle Sonnenbrille aufsetzen, dann sieht er sie nicht.

Ich meine die Rostblase.
 
Wenn ich Du wäre, wurde ich mir lieber ein neues Auto kaufen. Denn wenn an dem Kunststoffstoßfänger schon Rost ist,
möchte ich nicht wissen, wie der Aschenbecher von innen aussieht. Außerdem riecht ein neues Auto ja auch viel besser.
 
Fahre bei finsterster Nacht durch den Grunewald, es wird nicht lange dauern dann klatscht Dir eine Eule auf den Rostfleck. Konservierungsmittel drauf und fertig. Das hält lange.

Bei mir pappt vorne links schon längere Zeit ein Brötchen an der Haube, geht prima. :angel
 
Das teil hat ja keine Stoßstange
Da bleibe ich lieber zu hause-

Aber das mit dem Konservierungsmittel ist eine Idee über die es sich lohnt nach zu denken.
 
Oben