Ich bräuchte eure Hilfe für meine Diplomarbeit :)

sensedrive

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit und studiere Medieninformatik an der BA in Dresden.

Ein Großteil meiner Diplomarbeit beschäftigt sich kurz mit Usability.

Damit meine Ergebnisse einen repräsentativen Wert erlangen brauche ich eure Hilfe. Füllt einfach das Online-Bewerbungsformular aus (Daten müssen nicht echt sein, es geht um die Benutzung des Formulars) und führt auf der unten stehenden Seite einfach kurz den Fragebogen aus.

Der Link zum Formular und der Umfrage:
Startseite - Diplomarbeit :: Martin fink

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

P.S.: Ich verdiene dabei nichts, alle Daten sind lediglich für meine Diplomarbeit gedacht. Eingegebene Daten werden auch nicht veröffentlicht.
 
Hatten wir schon, ist aber immer besser, mit dem Webmaster alles abzustimmen.;)
Habe die Abstimmung schon gemacht, ist mir teilweise leider unschlüssig. Warum soll ich noch auf etwas antworten, wenn ich vorher schon auf nein "geklickt" habe. Siehe Onlinebewerbung.;):)
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst ... sorry

Ich habe 2 Monate Zeit ()ist halt leider BA) und habe schon die ersten Wochen mit der Programmierung und Erstellung des gesamten Auftrittes gebraucht. Da schleichen sich Fehler ein :) (falls du das meinst) ... tut mir leid, wenn das Eine, oder Andere etwas unschlüssig ist.

Ihr würdet mir eben sehr weiterhelfen! Martin
 
Als kurze Info wollte ich nur mitteilen, dass ich vom Foren-Administrator die Erlaubnis bekommen habe meine Umfrage hier zu posten.
Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage sehr freuen.

Das ist gemeint.:)
 
ui ... sorry, ähm, wäre lieb, wenn ihr das einfach so durchgehen lasst ;) ... es ist für einen guten Zweck
 
... es ist für einen guten Zweck
Versteh ich nicht, was ist der gute Zweck? Spendest Du etwas für jeden Teilnehmer an eine karitative Organisation? Deine "Vorgänger" haben zumindest einen "Gewinn" für die Teilnehmer ausgelobt. ;)

Ich hätte dich wohl unterstützt, nur gefallen mir u. a. folgende Dinge nicht. Cookies sind "Pflicht", zumindest die Startseite sollte nochmal auf Schreibfehler und inhaltliche Widersprüche zu deinem Eingangspost überarbeitet werden.
Trotzdem viel Erfolg!
 
Es tut mir leid. Wie bereits erwähnt leide ich unter immensen Zeitdruck. Ich habe die Startseite überarbeitet.

Mit dem Gutschein werde ich mir bis morgen überlegen. Eventuell ist das wirklich ein guter Anreiz. Danke vielmals!
 
Genehmigt


Bei der Test-Bewerbung kann man ja "Spieldaten" eingeben.

Eine Bemerkung meinerseits:
Die "Usability" einer Webseite wird auch dadurch gesteigert, dass man die überflüssige Verwendung von Fremdwörtern und englischen Begriffen vermeidet.
Dies wird als äußerst benutzerfreundlich empfunden ;).
 
Oben