... ich bin glücklich ...

Re: Re: Das Leben ist grausam

Original geschrieben von Tequilla
Naja, wenn das alles ist was wichtig war dann würd ich mal sagen, da kackt der Hund drauf

Das war nicht alles was zählte, aber es war einer meiner schönsten Vorstellungen....
 
So ne scheisse!

Hallo!

Es hat sich jetzt einiges verändert... ich habe mit der besten Freundin von ihr über MSN gechattet, und die meinte, das sie gesagt hätte, das sie überhaupt keine Beziehung will... Ich also versucht sie anzurufen... keiner geht dran (aus allen anschlüssen nicht)... gestern habe ich dann die Sache mit meiner besten Freundin geklärt, und die hat sich jetzt auf wieder abgeregt... Gestern abend habe ich sie dann endlich erreicht, und sie meinte, das sie "im Moment" keine Beziehung möchte, weil sie "durcheinander und verwirrt" ist... Aber im selben Atemzug, erzählt sie dann dass sie sich wieder total gut mit ihrem Ex versteht... Ich denk mir einfach: Wenn es ihr wichtig ist, dann wird sie sich melden...
Ich wette mit euch, das das so abgeht: Die geht wieder zurück zu ihrem Ex, und sagt zu mir: FUCK YOU!

Na ja... wenn es mit dieser nicht klappt, dann eben mit der nächsten....
 
Oben