Boardparty 2009 Ich bin dann mal weg

Ihr mit euren blöden Autos! :ROFLMAO:

Sitze im ICE und bin am Hotspot angedockt. 10 Minuten 1,20 EUR :eek:
Ich sehe hier förmlich ein Bier nach dem anderen wegschwimmen...

In zwei Stunden bin ich in Würzburg mit einer größeren Pause.

Macht bloß keinen Unsinn. Ich beobachte euch ganz genau. :D
 
Das ist ja bereits die reinste Völkerwanderung :D

Wir starten erst morgen gegen 11:00,
Karre ist bereits vollgetankt,
ich noch nicht, aber das wird schon noch ;)

bis bald :)
 
Sooo... wir sind schon vollgetankt! Die Aachener Metal-Bierwanderung haben wir zumindest erfolgreich absolviert. Rest kommt später.... Los zur BP gehts um ca. 10.25 Uhr....
 
Menno!

Und ich muß noch bis 12:30 warten bis mein Zug losfährt :(

*Im-Biergarten-mitsitzen-will*
 
So, in 10 Minuten geh in noch zum Vietnamesen was essen und danach gehts zum Bahnhof :D

Ich werde vom Bahnhof in Z.M. zu Toschis laufen und hoffe daß ihr dann da seit^^ Werde wohl so gegen 16:50 bei toschis sein.
 
Ich hab gefrühstückt, noch ein bisschen aufgeräumt und werde mich in etwa 30min auf die Bahn gen Hannover werfen, dort robbsta einsammeln - und wenn alles gut läuft, sind wir wohl so gegen 17 / 18 Uhr in ZM :laola

Bis gleich!
 
Oben