iBook Deckel runterklappen

HO!

assimiliert
Hallo,
wo muss ich was einstellen, damit mein iBook G4 mit Mac OS 10.4.10 mit zugeklapptem Deckel weiterarbeitet, so, wie es das mit offenem Deckel auch tut?

MfG,
 
Das ist nicht möglich.
Hat auch einen simplen Grund: Die Lüftung/Kühlung funktioniert nur zuverlässig, wenn das Display nach oben geklappt ist.

Naja, streng genommen geht's doch - aber das sind selbstgebaute Hacks für MacOS X, die nicht zu empfehlen sind.
Ich hab da seinerzeit mal nach gegoogelt, weil ich mein PowerBook so einstellen wollte - aber es wird durch die Bank davon abgeraten, es so zu modifizieren. Insofern rate ich dir auch davon ab ;)
 
Das ist nicht möglich.
Hat auch einen simplen Grund: Die Lüftung/Kühlung funktioniert nur zuverlässig, wenn das Display nach oben geklappt ist.

Naja, streng genommen geht's doch - aber das sind selbstgebaute Hacks für MacOS X, die nicht zu empfehlen sind.
Ich hab da seinerzeit mal nach gegoogelt, weil ich mein PowerBook so einstellen wollte - aber es wird durch die Bank davon abgeraten, es so zu modifizieren. Insofern rate ich dir auch davon ab ;)

Ah, ein physischer Hintergrund, das ist ja mal was neues! Ok danke für den Hinweis!
 
Es geht schon aber wie Koenich schon sagt wegen der Hitze-entwicklung :D

aber hier wären programme dafür

Insomnia

oder

Sleepless

es gibt halt unterschiedliche Meinungen dazu viel arbeiten an großen TFT und haben das Ding geschlossen
 
Oben