Video I masturbate to Sarah Palin

The Mad Hatter

assimiliert
Was haben die Amis was wir nicht haben? Klar, eine Frau in der Politik die wesentlich besser aussieht als Knitter-Angie! Sein wir doch mal ehrlich, unsere Top-Politikerinnen sehen einfach scheiße aus. Ich würde sogar behaupten das selbst der gute Guido Westerwelle mehr Weiblichkeit und Sex-Appeal ausstrahlt, als alle Frauen die in den letzten Jahren so durch die Kabinette gekrochen sind.

Die Amis sind da schon weiter. Wer sich gerne typische US-Pornos mit dem Klischeebild der gestrengen Lehrerin reinzieht, der kommt an Sarah Palin einfach nicht vorbei. Und auch wenn wir Deutschen den Amis gerne unterstellen nix mitzukriegen - das sie da ein echte Perle von Pommes-Johann serviert bekommen haben, haben die natürlich auch gemerkt:

I masturbate to Sarah Palin

Da kann man schon neidisch auf den alten Maci werden, insbesondere wenn man dann noch das gute alte deutsche Sprichwort "Dumm fickt gut!" berücksichtigt.
 
Oben