I don't think so!

Wie gefällt euch der Track?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sommerzeit

Running Gag
Sodelle...
Nach vieler, langer und harten Arbeit ist er fertig.:)

Mein neuster Tech-Track!

Strecke
Am Anfang geht es nach Links durch ein Loch, dann nach rechts und ein Sprung zu einem U-Turn.
Dann geht es kurz auf ein paar Quarterpipes und zurück auf die Strecke.
Eine lange Linkskurve und ein Sprung zu einer weiteren Linkskurve.
Dann geht es nach rechts etwas herunter und auf die Plattform wo man eine Rechtskurve fährt.
Dann ein kleiner Hopser zurück auf die Fahrbahn und nach rechts und etwas nach oben.
Dann wieder kurz auf ein paar Quarterpipes und ein Sprung in eine Rechtskurve.
Dann noch 2 längere Rechtskurve und hinauf zum Ziel.

Zeiten
Autor: 39.24 Secs
Gold: 40 Secs
Silber: 42 Secs
Bronze: 45 Secs

Schwierigkeit
Nur um durchzukommen 2/10, für eine gute Zeit 8/10

Intro, GPS, Outro

2223 Coppers

Mixblocks

Ich hoffe ich habe nicht's vergessen und wünsche euch viel Spaß beim Testen!:)


Jetzt Video auf TM-Tube!
I don't think so

Edit:
Hab die Strecke neu hochgeladen.
Hat einen Cut gegeben gleich beim ersten Sprung.;)
 

Anhänge

  • I don'Think so Klein Klein.jpg
    I don'Think so Klein Klein.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 214
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 225
  • I don't think so.Challenge.Gbx
    66,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:

wladislav1

gehört zum Inventar
also...Arbeiten wir das mal durch (von schpaik abgeckukt^^)

Die Idee mit dem blockmixing (y)
Intro,Gps,outro (y)
Die Strecken fürhrung könnte ein kleinwenig spektakulerer werden (y)(n)
Ich bin ja keine Tech FAN aber für Tech fans beurteilt:(y)
Man sieht, in der Strcke steckt viel Arbeit.
Leider Trotzdem nur eine
2-
also 2^^
 

Talent

dem Board verfallen
Weiß nich was du hast, aber ich finde die map richtig gut:D
Das GPS;Intro; Outro echt super gemacht!
Was spricht denn da noch gegen eine:
1
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Kann mich da dem emberschen Talent nur anschließen. Eine wirklich super Strecke. Die Medaillenzeiten kommen mir ziemlich hart vor, aber um das richtig zu beurteilen müsste ich sie mit Sicherheit noch 20 mal fahren :D . Für den Moment bin auf mein Bronze richtig stolz ;). Sonst alles Top! Klasse Intro, GPS und Outro und ein runder Kurs :)
1
 

nhandu

gehört zum Inventar
Eine schöne Strecke mit lustigen Ideen. Gefällt mir echt gut. Frage mich nur wie Du solche Zeiten fahren kannst. :unsure: Also ich hab für Bronze schon ganz schön Mühe gehabt. Gefällt mir echt gut.:)

Auch von mir mir eine

1
 

Diabloson

kennt sich schon aus
Ich liebe ja Speed Tech und normal Tech wie die Pest und das Block Mixing haste richtig gut eingebracht bin seit neustem auch Block Mixer in Lehrlings Schuhe^^ Eine glatte
1+
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Ich habe zwar 1-2 x gebraucht um erstmal alles zu erkunden und zu "checken".
Aber dann :D

Die Strecke ist zwar etwas eng , aber irgendwie "angenehm eng".
Schön gebaut und nicht zu kompliziert zu fahren.


Von mir eine glatte
1
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben