Huhu IHR´s kommt doch auch in s Q-Net

@Soko - ist das mein Clan oder eurer???
Hast du ne Scheibe, son Stuss hier vom Stapel zu lassen ?
Macht eure Erfahrungen selber...
 
Tja also das mit dem Idlen ist so allgemein üblich, wobei wenn da mehrere wären so wie bei uns dann kommt auch öfters ne Unterhaltung zustande. Aber wenn keiner oder bzw. (sry Soko) nur einer da ist vom SNC ist es wirklich net sinnvoll.
Bei unsim Chan wird sich eigentlich sehr viel unterhalten. Hängt aber auch damit zusammen das von uns (BHC) alle da rein kommen wenn se ON sind. Sind dort auch immer ansprechbar. Was allerdings nervt ist natürlich der Netsplit. Das hatten wir im EUIRC Net auch nicht, ist aber ne Gewöhnungssache.

Nunja schade das es darauf hinauslief, Soko hat sich echt Arbeit gemacht und damit auseinandergesetzt um den Chan für Euch dort zu machen. Vieleicht kommt Ihr ja mal auf den Geschmack.

In diesem Sinne ........
 
Oben