[HTML] Verlinkungs Problem!

demonwomb

treuer Stammgast
Verlinkungs Problem!

Hallo Leute,

wieder mal habe ich ein kleines Problem!

Und zwar möchte ich auf meinen Blog meine Flickr Bilder einbinden.

Ich habe hier folgendes was ich in meine Seite als HTML in meinen Wordpress Seite generieren möchte.

Dieses habe ich schon in eine html datei eingebunden!

Und wenn ich diesen Link aufrufe klappt auch alles! und meine Fotos werden in dem Menü dargestellt was ich auch in meinen BLog sehen möchte!

Diesen Code soll ich laut Flickr in meinen Html Code meines Bloggers (WORDPRESS) kopieren:

Wenn ich dies aber mache kommt folgendes bei raus...
Resultat:

Es wird nur ein Rotes X angezeigt da wo eigentlich die Bilder seien müssten!

Kann mir jemand sagen wie ich meine Datei "TEST"
in meinen Blog einbauen kann???

Wie gesagt ich verwende wordpress und das Thema - tiny-mod-10

Ich bin zur erstellung der Foto seite bei mir in den Admin-Bereich von wordpress gegangen und habe dort eine neue page erstellt (und habe den code sogar im html menü hinzugefügt)!

Wie gesagt ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe auf Eure hilfe!

Gruss
demonwomb


Nachtrag: So hier noch mal der Fehler den ich meine:

Fehler


Die Bildershow wird dort bei mir nicht angezeigt. Bei Euch auch???
Wäre nett wenn mal jemand schauen könnte! ;)
Danke Gruss demon
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZickZack

Gast
demonwomb schrieb:
Was mache ich nur falsch?
Du verwendest eine "Sicherheitssoftware" und kannst nicht damit umgehen. Damit mutiert Deine angebliche Sicherheit zur Unsicherheit.

Sorry, mehr gibt's von mir dazu nicht zu sagen.
 

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
;)

stimmt der code geht, nach dem klick [OK]
 

Anhänge

  • code-1.jpg
    code-1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 118

jabberj

assimiliert
Hi

Ich sehe bei beiden Links das Flashphotoalbum...

beim ersten link linksbündig, beim zweiten zentriert.
( Browser: Safari/ Firefox/ Mozilla)
 
Oben