[HTML] Pspad

E

estwag

Gast
Pspad

Hallo,
ich benutze Pspad als allgemeinen Editor. Jetzt möchte ich Pspad in einem Batchlauf starten, eine Datei die HTML-Tags enthält einlesen, diese mit einem Pspad-Kommando verändern (HTML/Umwandlung/HTML-Tags entfernen) und unter neuem Namen zurückschreiben. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich im Batch Pspad-interne Kommandos eingeben kann.
Was muss ich tun - bzw. wie gehts einfacher?
 
PSPad - inzwischen mein Lieblingseditor :)
Die Hilfedatei ist leider nicht sehr auskunftsfreudig. Da sind ein paar Kommandozeilenparameter aufgelistet, die sich aber rein auf das Öffnen von Dateien beschränken.
Soweit ich das im dortigen Forum lesen konnte, gibt es diese Möglichkeiten derzeit überhaupt nicht.
 
PSPad unterstütz solche Batch-Funktionen nicht.
Für solche Bedürfnisse gibt es "DOS"-Programme,
die das erledigen. Zu finden durch googeln.
 
Woher bekommt man de PSPAd Editor? Würde ihn auch gerne mal testen. Benutze zur zeit den PHP Coder!!! Kennt irh den?
 
Ist es Zufall, dass man meist mit eintippen des Programmnamens mit com - oder de-Endung meist das Gesuchte findet. Und wenn das nicht klappt über Google? :ROFLMAO:
 
PsPad Fusszeile

Guten Tag.
Ich habe auch PsPad ausprobiert. Leider wird beim Ausdrucken immer eine Fusszeile mit Reklame von PsPad eingefügt. Kann man diese Fusszeile nach eigene Einstellungen wie Dateiname, Datum und Seitennummer einstellen, oder ist nur die Kopfzeile dafür verwendbar ?
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Ich fühle mich zur Antwort verpflichtet, weil ich oben geschrieben hab, PSPad sei mein Lieblingseditor. Inzwischen bin ich jedoch beim kommerziellen UltraEdit gelandet und kann daher leider nichts mehr dazu sagen.
 
Oben