HP will alle neuen PCs mit WebOS ausliefern

ZuluDC

assimiliert
Staun, staun.

Was sich da wohl HP denkt? Man wird sehen ob es dann nativ oder per VM laufen wird - zumindest meinte ich WebOS basiere auf Linux.

Da darf man gespannt sein, was noch kommen wird und wie die Konkurrenz darauf reagieren wird.
 
Wenn es als eigenständiges OS kommt wird MS ganz sicher nicht jubeln - eigentlich ist das gleich welcher Art nicht in ihrem Interesse.

Nimmt man an es zeige sein Gesicht quasi als VM resp. Programmfenster innerhalb eines - bis dann vermutlich erhältlichen - Windows 8, wäre für mich vorstellbar, dass es irgendwie verwirrend für den User sein kann - Cloud links, rechts, oben und unten. Alles will ins Internet, nur der Netzwerktreiber bockt. :ROFLMAO:

MS wird Win8 wahrscheinlich sehr viel stärker auf diverse Internetdienste und Andockungen an ihre Produkte ausrichten. Sicherlich kommen da auch AppStore für WinPhone7 oder auch irgendwie CloudOffice etc. vor.

Eine Ankündigung, die für viel Beachtung sorgen dürfte...
 
Oben