HP PSC 2110 All-in-one druckt nur Streifen

M

morgnerli

Gast
hallo :)

seit neuestem habe ich ein problem mit meinem HP.
Er druckt Bilder und Texte ganz normal, aber sobald ich eine PDF drucken möchte, druckt er mir nur vereinzelte Streifen auf die Seite.
kann mir hierzu einer von euch was sagen bzw. weiterhelfen?


danke & gruß
morgnerli
 
AW: hp psc 2110 all-in-one druckt nur streifen

Wenn er ansonsten normal druckt, dann liegts mit großer Wahrscheinlichkeit an dem Programm, das für die PDF-Anzeige zuständig ist. Deinstallation und Neuinstallation dürften da helfen.
 
AW: hp psc 2110 all-in-one druckt nur streifen

hey, das habe ich schon probiert. habe auch schon versucht das ganze mit unterschiedlichen programmen zu drucken, immer mit dem selben ergebnis.... weisses blatt und kleine streifen drauf...
 
das sieht mir nach treibereinstellungsproblem aus
probier mal auf "Postscript" umzustellen oder abschalten
oder "TEXT ALS GRAFIK"
pdf´s sind nämlich grafiken
ich hoffe es hilft dir weiter
 
Oben