Hot Link des Monats Juli: Fairy Garden

Astrominus

Administrator
Teammitglied
hotlink0702.gif


Dieses Mal freut es uns sehr, dass der Hot-Link des Monats an ein Boardmitglied geht.
sToRmRiDeR hat zusammen mit seiner Freundin LhaLha einen Ort zum Träumen geschaffen, und sie nannten diesen Ort:



Ein grafischer Augenschmauss zum Genießen, und eine Insel auf die man sich von der sonst so hektischen "Netzwelt" zurückziehen kann.

Fairy Garden hat den Titel Hot-Link des Monats wahrlich verdient.
 
Die Seite ist ja sehr schön, aber ich sehe weder ein Menü
noch kann ich sie verlassen, da sie wie ein Bild im Browser
liegt und ohne Browser-Rahmen erscheint :confused
Also ich benutze IE 6, sowas passiert mir zum ersten mal.
Ich mußte die Seite mit der Kralle beenden.
 
auweia... :(
da war ich wohl etwas voreilig...
aber bei mir ist die Seite mittig, auch im IE 6,
und sie läßt sich auch mit gedrückter Maustaste verschieben,
aber nur ganz oben, der Rahmen dürfte unsichtbar sein.
 
Okay, mit gedrückter rechter Maustaste
kann ich es am oberen Rand verschieben.
Danke, jetzt kann ich auch die Seite genießen :)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Warn Witz. Popups zulassen, dann klappts mit Fairy Garden.
Tolle Seite. Wirklich total süss, diese kleinen Knuddelengel... Und die Sternchen.....
Da haben sToRmRiDeR und LhaLha wirklich was Schönes gebastelt!
 
Wow ^-^

Hallo zusammen :)

Ein rieeeeesiges Dankeschön an euch alle *geehrt fühl *knicks *freuuu :ROFLMAO:

Die Seite stellt schon einige Ansprüche, aber das lässt sich leider nicht umgehen (ausser in Form von Einsparungen *gg)

Wichtig zur optimalen Betrachtung sind auf alle Fälle
aktivierte JavaScripts, Flash 6 Plug-In und Pop-Up Blocker sollten aus sein *gg
Optimiert ist die Seite für 1024x768, daher Desperados kleines Problem mit der Verschiebung :)

@TBuktu
Was klappt bei dir nicht? Hast die nötigen Einstellungen aktiviert?

Viele liebe Grüsse
sunny.gif

LhaLha
 
Ich habs zwar schon vor einer Weile zu Stormrider persönlich gesagt aber ich werde das gerne nochmal los : Das ist die mit Abstand schönste Seite die ich jemals gesehen habe !!!!


MfG

FormA
 
Oben