Happy Birthday! Hopi, Stefanie und Mogli

Skalp

assimiliert
:birthday Ei was sehen meine müden Augen denn da unten.
Mein Lieblingsschaf hat heute Geburtstag. Na dann alles gute, lass dich reich beschenken und feier schön. :birthday

Stefanie und Mogli natürlich auch alles gute :)
 
:torte :laola :birthday Auch von mir alles Gute, Hopi! :laola :torte

Euch beiden anderen Geburtstagskindern natürlich auch. :blumen
 
Wir sind ja noch nicht zu spät, zum Glück.

Alles Liebe und Gute euch dreien zum Geburtstag!
:bier

:birthday :birthday :birthday :birthday​
 
huhu HopiNetnou - wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsam geplante Essen!!! .. in Essen ;)

oder sonstwo ..

davon ab: viele liebe Burzeltachswünsche an Dich und natürlich auch an die anderen. :konfetti:geschenk:disco:partytime:torte

und: möge die neueste Jugend sich freundlich einfügen in Euren Kreis - das mag man (also wir :D) hinwiederum JEDERMANN wünschen

beste Grüsse in den Osten :D:smokin
weissnix und Madame
 

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

glw12_05.jpg


 
Es ist mir peinlich, dass ich auf Facebook gratuliert habe und hier nicht - das sollte gerade mir eigentlich nicht passieren *schäm*

Alles Gute nachträglich! :blumen
 
Hier hinkt noch eine hinterher

Herzlichen Glückwunsch
nachträglich


:)5:)5:)5​
 
Oben