[Hinweis] Neue Strecken, neues Glück! Die Jagd auf die Bestzeiten ist eröffnet!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Neue Strecken, neues Glück! Die Jagd auf die Bestzeiten ist eröffnet!

Auf unserem Server [SRC]Racing Team warten insgesamt 13 neue Strecken auf einen Rekordhalter.
Also auf zur Jagd auf die Bestzeit!
Wie gut Ihr Euch geschlagen habt, könnt Ihr dann auf der Statistik-Seite nachschauen.

Halali, Weidmanns Heil und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen! ;)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ein kleiner Vorschlag.

Runter vom Server würde ich nehmen:Gin Tonic, SRC Sommer No Dome

Dafür Würde ich ganz gerne diese Tracks fahren:Pankow, SRC Extreme und SRC <45s

Es sind schnelle Strecken.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass wieder nach oben - heute wurden 11 neue Strecken auf den Server geladen.

An alle, die beim letzten Mal meinem Aufruf gefolgt sind und zum Teil berechtigterweise entnervt aufgegeben haben:
Unsere Map-Architekten haben sich in letzter Zeit darauf konzentriert, Strecken zu bauen, auf denen man zumindest relativ sicher ins Ziel kommt.

Natürlich sind nach wie vor knifflige Tracks dabei, aber der Frust-Faktor für die "Gelegenheitsfahrer" ist definitiv deutlich gesunken.

Also, ich hoffe, man sieht sich :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Morgen wieder. Morgen ist der 1. und ich habe wieder volles Traffic-Volumen zur Verfügung, dann bin ich auch wieder da...
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ach Mist! Da bin ich so vertieft ins Modden, das ich das völlig vergessen habe! Mal sehen ob ich gleich noch vorbeischaue, glaube aber nicht! Ich sitz nun schon wieder knapp 7 Stunden vor der Kiste und hab eigentlich für heute die Nase voll! ^^
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

:eek: Mir ist aufgefallen das die eine Strecke([SRC]Hydra)von mir auf dem Server nicht läuf.
Kann mal einer nachsehen woran es liegt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe nicht herausgefunden, woran es liegen könnte. Die Strecke ist auf dem Server und korrekt in die Playlist eingetragen...
 

Biberle

gehört zum Inventar
Ich hab folgendes Problem
Bei der "SRC-Friday"-Map bohrt sich nach dem ersten Looping (direkt nach dem Start) die Nase meines Autos direkt in den Teer und bleibt sofort liegen und rutscht nicht weiter wie vorgesehen ins Loch hinein um weiterfahren zu können. Gestern ist mir aufgefallen, das ich mit dem Problem nicht allein bin.
Das komische ist, wenn ich nach dem Start einen kleinen Schlenker mache, rutscht das Auto nach dem Looping wunderbar, aber meistens am Loch vorbei. :(
Kann man das irgendwie beheben?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja man kann was machen.
Der Track muss vom Server runter. Da das Problem nicht anders behoben werden kann.
 

KOENICH

der Monarch
Es gibt laut Aussage von diversen Spielern auf diversen Tracks Starts, die einfach nur mit einem halbwegs leistungsfähigen PC machbar sind - insofern ist da dann tatsächlich nichts zu machen, außer einem neuen PC ;)

Blöde, aber so scheints zu sein...
 

Biberle

gehört zum Inventar
KOENICH schrieb:
Es gibt laut Aussage von diversen Spielern auf diversen Tracks Starts, die einfach nur mit einem halbwegs leistungsfähigen PC machbar sind - insofern ist da dann tatsächlich nichts zu machen, außer einem neuen PC ;)

Blöde, aber so scheints zu sein...

Ja Herr chmul, lass die Kohle rüberwachsen! :smokin
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nope, ich lösche die Strecke vom Server, das ist billiger als Dir nen neuen Rechner zu kaufen... :ROFLMAO:
 

Biberle

gehört zum Inventar
:cry:

Da fällt mir gerade noch ein Problem ein:
Bei der "Wellenreiter"-Map "stottert" bei mir der Sound.
Das heißt, innerhalb von 1 sec geht der Sound an und auch wieder aus.
Man kann sich vorstellen, wie man dann da so rumeiert.
Gut, ich fahr eh schon bescheiden, aber da fällts extrem auf. :D
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Habe auf der Strecke Wellenreiter keinen Sound.
Da wird Jaki bestimmt was eigenes eingebaut haben das wir nicht hören können.:besoffski
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, da sollte eigentlich Firestarter von Progidy zu hören sein! Liegt auch auf meinem Server und hat ne .loc-Datei. Kein Plan warum das nicht geht. Ich muss allerdings auch sagen, das ich generell im Moment derbe Soundprobleme mit dem Spiel habe. Beim allerersten Starten fahre ich zur Zeit immer komplett ohne Motorensound, der sich erst nach einem Restart einschaltet, zum Beispiel. :(
 
Oben