[Hinweis] In Ulm brennt die 3. Schule in 2 Monaten

schrotti

assimiliert
Also ElSer, da schießt Du gewaltig über's Ziel hinaus! ;)

Ich guck mir höchstens Heintje, Peter Alexander, Hansi Kraus und den unvergessenen Theo Lingen als Direktor Taft in "Hurra, die Schule brennt" von anno '69 an, selbst Extrabreit mit dem gleichen Titel von 1980 gehen mir schon viel zu weit. :angel

Aber man sieht, wie die Wirklichkeit die Fiktion immer mehr einholt. Gilt leider nicht nur für brennende Schulhäuser. Hello, MadMax und Klapperschlange! :smokin


gruß schrotti :) :)
 

schrotti

assimiliert
ot:
@Lolly
Mein Vögelein will aber gar nicht Hochzeit halten ... ;)


Zum Thema: Auf jeden Fall scheint einer oder scheinen einige einen Mordszorn auf Schule zu haben in Ulm, denn geklaut wurde wohl offenbar nichts. Oder nur der "normale" Vandalismus? :mad

gruß schrotti :) :)
 
Oben