[Hinweis] Ich bin da ...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
matsch79 schrieb:
Einige scheinen mich zu vermissen, andere sind froh, daß ich nicht mehr hier bin
Irgendwie Beides zugleich ;).
Auf jeden Fall freut's mich für Dich, dass Du einen Job gefunden hast und wünsche Dir, dass Du nicht so bald wieder auf die Suche gehen musst (das ist ein rein persönlicher Wunsch, der nichts mit dem Forum zu tun hat ;)).
Man liest sich - und bis dahin alles Gute :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Danke für die klaren Worte. Ist nicht immer üblich, aber es zeigt, dass du doch an unserem Board hängst und nicht wortlos gehst. ;)

Zufällig habe ich gestern in dein Profil geschaut und festgestellt: 6 Wochen keinen Beitrag! Uuuuih :eek:

Ich erinnere mich an manchen dummen Spruch, aber auch an einige sehr wertvolle Tipps, die du uns gegeben hast. (y)

Danke. :)

Ich wünsche dir für deinen Weg alles gute und wie es halt im Leben ist:

Man sieht sich immer zweimal...





























mindestens. :D :) :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
matsch79 schrieb:
Sollte ich wieder arbeitssuchend sein, dann komme ich bestimmt wieder....
Unter diesen Vorraussetzungen möchte ich Dich nie mehr hier sehen.;):D
Aber vielleicht kannst Du ja doch einmal beides unter einen Hut bringen.

Ich sage einmal so:
Überall wo viele Menschen zusammenkommen, treffen auch immer verschiedene Meinungen und Charaktere aufeinander.
Das nicht jeder mit jedem kann, liegt in der Natur der Sache.
Wäre sonst ja auch tierisch langweilig.

Ich kann nicht behaupten, das ich über deinen "Abschied" froh bin, warum sollte ich auch, Du hast mir ja nichts getan.;)
Von daher wünsche ich Dir für deinen weiteren Weg alles Gute.:)
 

Amon

assimiliert
Ich kenne dich ja nicht lange und du hast nen paar mal was an meinen Beiträgen auszusetzen gehabt, aber andereseits auch konstruktive Lösungsvorschläge gepostet.

Mir gehts also genauso wie Supernature, irgendwie beides.
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Glückwunsch zu Deinem Job.!!!

Aber auch wenn er in Holland ist, ich weiß aus gutunterrichteten Kreisen, dass die jetzt auch in Holland Internet haben. ;)
Also kannste auch von da schreiben. ;)

Grüße
Crawl
 

AnnA

dem Board verfallen
@matsch

du warst zwar oft ein wenig [mir zu] krass, aber im Endeffekt wars dann doch stimmig mit dir.

Zum neuen Job auch von mir ein GLÜCKWUNSCH und hoffe du machst das Beste draus. :)

Zeit für ein Board zu haben, um dort Gedanken[furze] zu hinterlassen, ist auch bei mir derzeit schwierig geworden.

.........WARUM??

mein Rechner, der alte böse :motz, der macht mir immer so bunte Streifen auf den Bildschirm
(ob ich das fotografiere und das als Bettwäschemuster ins Patent gebe?)

und der Rechner hängt sich dann fest. :cry:

Denke mal es ist die Grafikkarte, die da nimmer will.
Nun hocke ich vor dem neuen Rechner meiner Tochter [Gott iss der goil (y) ]
und schreibe mal wieder was hier, damit ich nicht auch noch in Vergessenheit gerate. ;)


Matsch.............lasse dennoch was von dir hören, wie es dir geht und so.............na so viel Zeit muss doch drin sein, oder?

bis die Tage und lieben Gruß

AnnA :)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Schön das du einen Job gefunden hast.Suche auch gerade in Holland.

:)
Gruß A.Tetzlaff und extra Gruß von Else.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
@CW:
Es gibt Internet, aber mir fehlt das Kleingeld.
Und wie t_matze an anderer Stelle schon schrieb,
es zieht sich und zieht sich und letztendlich würde
ich fürs Forum & Co arbeiten, was aber nicht meinen
Vorstellungen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Auch von mir alles gute zu deinem Job weil ich bin der nächste der sich verschwindet.

Ab nach Holland


Eins muß ich ihm recht geben wenn man auf ein I-Net Cafe angewiesen ist ist das sauteuer.


Alles gute:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aristocat

Senior Member
Tschüss Matsch, mach's gut und lasse dich mal wieder hier blicken! :) :) :)

Ich fand deine Beiträge immer wunderbar: sarkastisch und mit viel Ironie! (y) (y) (y)
 

sanmaus

assimiliert
Schön, dass du dich hier noch mal meldest. Dann will ich dich hier noch mal verabschieden. Machs gut & pass auf dich auf ;)

Vielleicht findest du ja ab und zu das nötige Kleingeld, um dich hier mal wieder zu melden...:kuesschen
 
Oben