[Hinweis] 80er-Jahre-Tag bei SWR3

chmul

Moderator
Teammitglied
80er-Jahre-Tag bei SWR3

Entweder sind in der Höhrerschaft von SWR3 überdurchschnittlich viele Leute vertreten, die in den 80ern eine der prägendsten Phasen ihres Lebens hatten oder die Musik der 80er ist eben doch besser als manch andere.

Auf jeden Fall haben die bisherigen 80er-Tage bei SWR3 immer für viel positives Echo gesorgt. Anders ist es nicht zu erklären, dass nun der nächste Tag bevor steht, an dem von 6:00 bis 24:00 nur Musik aus den 80er Jahren gespielt wird.

Übermorgen ist es wieder soweit und ich freu' mich schon drauf, meine Vorbliebe für diese Zeit spiegelt sich nämlich auch in meiner CD-Sammlung wieder... :funny

SWR3 ist über Astra und das Internet im ganzen Bundesgebiet zu empfangen!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Pffff!

Sie ergeben (bestenfalls) Sinn, machen können sie ihn nicht... :p

Immerhin erreicht SWR3 mal eben 3 Millionen Hörer am Tag :)

Autsch! Danke für den Hinweis! Höhrer, unfassbar :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben