Editor Hilfe! Wie Camswitch und GPS?

TM-Freak

fühlt sich hier wohl
Hi,
Bitte helft mir!!!
Ich möchte meiner Strecke einen MediaTracker mit Camswitch und GPS machen, und sie soll noch heute für einen War fertig sein!!!
Ich würde mich über eine art tutorial freuen (ich habe das alte gesehen, hift mir aber nicht, da bei meiner TM-version diese optionen überhaupt nicht existieren)
Ich freue mich über rasche und hilfreiche antworten!
Viele Grüße!
TM-Freak
 
keiner da?! tolles forum...

Zu erwarten, dass in einem FORUM(das hier ist kein Chat) sofort jemand innerhalb von 20 Minuten antwortet und einem hilft, und dann auch noch patzig zu werden, falls das nicht der Fall ist, ist ziemlich dreist.
Ich könnte dir ja jetzt alles ausführlich erkären und zu Fragen Stellung nehmen, aber bei SO einem Thread habe ich da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.
Wenn dir die Tutorials nicht weiterhelfen, ist das jetzt dein Problem.
 
Nach 20 Minuten immer noch keine Komplettlösung auf dem Silbertablett? Unverschämtheit!

Wenn du die Map noch heute fertigstellen musst, hättest du dich vielleicht etwas früher darum kümmern sollen.
 

Wenn man nach nur sage und schreibe 24 Minuten an einem sonnigen Samstag gleich über die mangelnde Reaktion meckert sollte sich über "nette" Antworten auch nicht wundern.

Und wenn man für einen War Strecken basteln soll ist "auf dem letzten Drücker" keine tolle Idee, das nur mal so.

Just my 2 Cent.

//Edit: Sauber überschnitten mit Jogi. 2 doofe, ein Gedanke.
//Edit2: Und wir beide mit NoSkillNoLuck überschnitten. Zufälle gibt's...
 
Oben