Hilfe! Kein Hintergrund in Browser

SebSey

Herzlich willkommen!
Hey all,

auf einmal werden bei mir keine Hintergrund eine einige Grafiken nicht mehr angezeigt. Ich habe mal ein Screenshot gemacht. Ich hab auch schon Firefox mal neu installiert, aber ich habe das gleiche Problem im Internet Explorer. Dort ist die Darstellung noch schlimmer...

Weiß jmd. Rat?

Danke, SEB
 

Anhänge

  • browser.jpg
    browser.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 190

chmul

Moderator
Teammitglied
Hi und herzlich willkommen!

Ich kenne FF nicht, weil ich Opera verwende. Dort gibt es aber eine Möglichkeit die Anzeige zwischen Benutzer- und Autorenmodus zu wechseln. Wozu das gut ist, hat mich nie interessiert, aber wenn ich da drauf klicke, passiert genau das, was Du beschreibst. Von daher wäre es denkbar, dass FF und IE ebenfalls eine solche Wahlmöglichkeit bieten.

Dann müsstest Du diese Einstellung nur noch finden und wieder umschalten.
 

SebSey

Herzlich willkommen!
Hab schon Hilfe bekommen, aber für andere:

In der Systemsteuerung unter Eingabehilfe, ANZEIGE und Kontrast deaktivieren.

MFG
 
B

Brummelchen

Gast
>> Autorenmodus

Sowas gibt es in Fx und IE nicht.
In Opera dachte ich eigentlich immer eher an eine Druckversion :D
 
Oben