Hilfe: ich habe Schlafstörungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machst Du denn so um den Körper müde zu bekommen.

Wenn der Körper, z.B.: durch körperliche Anstrengungen nicht gefordert wird, braucht er dementsprechend auch nicht solche langen Ruhephasen.

richtig. was lernen wir draus: vor dem schlafen gehen guter sex und schon klappt das mit dem nachbarn. falls nicht gleich beim 1. mal so lang wiederholen bis der schlaf kommt :)
 
Hat es immer noch kein Mod "gerafft"? :eek:

Sind wir hier auf einer Verkaufsveranstaltung? :devil

Gebt mal bei der Tante "wallenstein55" ein!:eek:
 
Nachdem hier reihenweise die Feuermelder für Werbung angehen, mache ich hier mal den Laden zu,
damit der Chef sich nicht wieder über die nicht mit ihm abgestimmte Werbung ärgert. :)


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben