Hilfe, hab ein Problem zwischen ICQ und Smart Surfer

smoke

Herzlich willkommen!
Hi,
mein ICQ kann keine Verbindung zum Internet aufnehmen, ich habe die Vermutung das es am Smart Surfer liegt, bei Lycos gings jedenfalls.
Meine Problemnummer lautet: 0404
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !
Danke
Ciao
 
Hattest Du das nicht hier bereits geschrieben? Warum dann ein neues Thema? Und wieso bedankst Du Dich bei Dir selbst, solange noch niemand geantwortet hat? :D

Zu der Problemnummer weiß ich nichts. Bei mir steigt der SmartSurfer nur gelegentlich mal aus und tut dann so, als sei die Leitung besetzt. Manchmal hilft ein beenden und neustarten des SmartSurfers, manchmal funzt es erst nach einem PC-Neustart. Keine Ahnung wieso.

Tritt das Problem immer mit dem selben Anbieter auf?
Kann ICQ connecten, wenn die Verbindung bereits besteht?
 
Die beiden letzten Fragen könnten Dir vielleicht bei der Behebung des Problems helfen. Oder wenn Du sie beantwortest, kommt einem von uns ein Geistesblitz und wir können Dir helfen...

Antworte einfach mal hier in diesen Thread.
 
Oben