Hilfe bei Steam Support

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
Auch wenn sich die Frage bescheuert anhört: Ich versuche den Support zu kontaktieren, weil mein Akkount von einem Russen (Anhang) geklaut wurde.
Es gibt aber keine Möglichkeit mit dem Support in Kontakt zutreten!
Es gibt zwar ein Forum, in dem ich mich neu angemeldet habe, aber ich kann keine Beiträge schreiben.

Im Internet kann man lesen, dass man das Konto sperren kann. Link wäre auf einer Benachrichtigung. Allerdings ist da kein Link!
Steht im Forum Hilfe für: Mein Account wurde geklaut! Bekommt man als Info: Gebe nie dein Passwort an andere. usw.

Nur Scheiß infos! Ich sitze jetzt hier gut 3 Stunden und habe mich 5x registriert, alles abgesucht usw usw.

Es waren etliche Spiele auf meinem Account. Das gut daran: Es sind meist Kinderspiele ohne Geldkonto. Ich hatte sie vor gut 10 Jahren meiner Tochter gekauft. Also lein WoW mit 1000.- Account.
Trotzdem möchte ich die nicht an einen Russen geben

Bitte um Hilfe wie ich den Support kontaktieren kann?
 

Anhänge

  • Screprisa_5.jpg
    Screprisa_5.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 82
Hey,
na das ist ja ne doofe Sache. Habe den Steam Guard noch als zusätzlichen Schutz auf dem Handy.. Sollte dein Account wiederhergestellt werden können, kann ich den sehr empfehlen. Bei jeder Anmeldung/Änderung musst du dann einen Code eingeben der dir aufs Handy geschickt wird.

Habe jetzt auch etwas gesucht und probiert.... es ist nicht leicht....
Allerdings habe ich was gefunden:

Wie ihr zum korrekten Support-Formular auf Steam kommt​

4. Akt: Der lange Weg zurück zum Account​

Der Kontaktweg zum Steam-Support ist beschwerlich. Geht zunächst über diesen Link und gebt in das obere Feld euren Accountnamen oder die Email-Adresse ein. Löst das Captcha und klickt auf „weiter“. Sofort erscheint eine Fehlernachricht, dass ihr euch nicht mehr einloggen könnt. Klickt dann auf „Passwort vergessen“ und schon seid ihr auf dem eigentlichen Hilfsformular.

Und zwar hier: Wie mein Steam-Account gestohlen wurde - und ich ihn wiederbekam


Vielleicht hilft Dir das weiter ?!
Viel Glück dabei.
 
Ich will mal hier das aktuelle berichten:
Hatte also das Problem erklärt und es wurde in paar Stunden wieder auf mich zurück gesetzt. Hab das Passwort nach den Anfangsbuchstaben eines Satzes gebildet: IhdGB26 iLg
Heute: 1 Tag später: Die selbe Mail: Wieder geändert . Habe gerade wieder die Mail an den Support schrieben. warte noch auf Antwort

Es muss also etwas böses auf meinem PC sein! Wollte ein Update mit Acronis vom Januar draufspielen, bei 99% blieb es hängen...
Neustart! Der Pc fuhr jetzt gar nicht mehr hoch!!!!!
Mit der Win10 CD alles formatiert - nur c natürlich! -
Und noch einmal Acronis gestartet. Mit einem Backup vom Dezember.
Jetzt wurden die 4 ersten Partitionen (Wiederherstellung usw) neu gemacht. Aber jetzt gehts wieder.
Virus war garantiert keiner drauf. Habs getestet!

Denke es war das Scheiss CPUZ 145
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben