Hilfe bei Corel Videostudio 12 gesucht!

nada

Erster Beitrag
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier, bin hier über google gelandet.

wollte eigentlich wissen, ich habe corel 12
und wenn ich schneide und dann den schnitt ausgeben will, will ich ihn als eine wmv datei speichern. aber alles was ich als wmv abspeichermöglichkeiten wähle, ist wenn ich es mir fertig egal auf welchen wiedergabeprog absolut sch... qualität :(:(:(

bei einem freund der speichert unter benutzerdefiniert und dann im speicherfenster optionen und dann kommt da ne gaaaaaaaaanz lange liste und die liste hört bei mir nach kurzer zeit auf :(

er meinte ich bräuchte einen plug in dafür...
nun haben wir leider keinen kontakt mehr und ich habe jetzt seit stunden das i net nach diesem plug in durchgesucht.. naja und nu bin ich hier gelandet, habe aber auch nix gefunden :(

kann mir jemand helfen ?
oder hat einer noch eine idee, warum das alles als wmv nich geht ???

bin für jede hilfe dankbar !!!
liebe grüße und einen schönen restsonntag ;)

eure nada :)
 
Vorweg ich selber arbeite mit der Software nicht.

Da ich von einer legalen Prg. Version ausgehe, habe ich Tante Google mal angeworfen und zum Teil was sinnvolles gefunden.

Ergänzung

Ich habe entschieden nicht jeden **** zu posten, weil mir einige Quellen, die Google ausgeworfen hat nicht ganz sauber erschienen!

Daraufhin habe ich mich dann erstmal auf nur 2 Links beschränkt. Ich denke, das das für den Anfang eigentlich erstmal langt. Wie gesagt
ich selber arbeite mit der Software nicht

Ich möchte aber dennoch nicht vorenthalten, das es anscheinend Plugins in Freeware & Shareware Form gibt. Nur wie gesagt die Quellen sagen mir nicht unbedingt zu.

Und meiner bescheidenen Ansicht nach ist ein Board erstmal ein guter Ansprechpartner!.

Corel-Board | VideoStudio X2 (12)

möglicherweise musst du Dich da registrieren & möglicherweise kann man Dir da weiterhelfen?

Ein weiterer Update Fund, den ich mit etwas Vorsicht genießen würde, weil mir nicht bekannt ist, ob VideoStudio X2 & Videostudio 12 dasselbe ist ?

Ich bin über die Corel Update Homepage dahin verwiesen worden.

Patches and Updates - Patches and Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben