Highspeed 5

Wie gefällt dir Highspeed 5?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

So nun habe ich auch mal wieder eine Strecke für euch angefertigt. Der Track ist was für Freunde hoher Geschwindigkeiten.
Es gibt zwei Steilwände und einmal geht es über ein Dach.
Ihr könnt fast immer mit vollgas fahren und braucht nur ab und zu einmal den Fuß vom Gas nehmen.

Gold:0:55.00
Swg: 4/10-6/10

Ich habe mal etwas eigene Musik angefertigt und ihr könnt sie ohne Bedenken benutzen.

mp3
OGG

So nun viel Spaß beim Jagen und einen guten Flug.
 

Anhänge

  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5.Challenge.Gbx
    8,9 KB · Aufrufe: 222
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5..JPG
    $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5..JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 153
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5.2.JPG
    $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5.2.JPG
    64 KB · Aufrufe: 131
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5.3.JPG
    $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$09f 5.3.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 120

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Ah, endlich mal ein Update der Highspeed Strecken von dir.:D
Und das sogar mit dem Nightmod!:eek:
Ne, Spaß beseite, super Track. Ich hab' im Prinzip nichts auszusetzen.
1
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
theDeamon

:) Moin Moin

Was für ein Spaßvogel bist du den (theDeamon), der einen Track mit einer 6 bewertet und nicht einmal etwas dazu schreibt.

:haecksler
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde die Strecke ganz gut, aber ich kann's halt nicht so mit den Steilwänden. :) Ein Übergang, kurz vor der Zielkurve, bevor man rechts runter in die Zielkurve fährt, gefällt mir nicht so gut.

2


Auf die Goldzeit fehlen mir noch 1,5 Sekunden! :eek:


Hab doch tatsächlich die 2 außerhalb des Schilder-Tags gesetzt... :wand
 
Zuletzt bearbeitet:

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Runtergeladen und vergessen zu testen...
Schande über mich! :D
Werd's nachholen und dann Bewertung abgeben :eek:
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
selber Schuld wenn Du vergisst diese Highspeed-version zu testen :D !!!

Für mich allerdings nicht so optimal, da ich augenscheinlich einfach zu blöd bin, schnell diese Steilwände zu durchfahren! Die anderen Teile sind aber mal wieder spitzenmäßig, macht wieder höllen Spaß!

Note 1-
von mir :D

Gruß,
dan

P.S. Täusche ich mich, oder werden wir gerade von einer Horde Idioten hier im SRC-Unterforum überfallen????
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
So hab sie getestet. :)

Mal wieder ne Spitzen-Map T@ck! Respekt! :respekt

Hier und da crash ich zwar im Moment schonmal an die Bande wegen der hohen Geschwindigkeit, aber Gold habe ich immerhin schon geschafft. Zur AT fehlen mir aber noch ganze 1,5 Sekunden. ;)
Hab bisher auch noch nix zu Bemängeln gefunden, deswegen gibts von mir ne glatte:
1

:D

@ Dan: die horde Idioten, besteht lediglich aus einem idioten.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Mal wieder sehr anspruchsvoll.
Für meine Geschmack ändert sich die Perspektive bei der Ausfahrt aus den Steilwänden zu früh, die Bodenwelle kurz vorm Ziel gefällt mir gar nicht.

Das ist aber auch schon alles an Kritik von mir.

2++
 

theDeamon

bekommt Übersicht
Was für ein Spaßvogel bist du den (theDeamon), der einen Track mit einer 6 bewertet und nicht einmal etwas dazu schreibt.

also das schreibst du völlig zurecht. Aber du must mit glauben das warn Kumpel von mir der da war als ich den Track downgeloaded hab.

Ich find den Track an und für sich recht gut nur finde ich, dass die Perspekitve (besonders nach dem ersten) Wallride zu schnell wieder zur Kamera 1 wechselt.

Ich würde dir ne 1- geben

P.S. nochnal sorry wegen der 6 bei deiner Umfrage

EDIT: Quote-Tag repariert, Umfrage entsprechend korrigiert.
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Lass niemals einen Freund an deinen PC - Erfahrung ;)

Zu der Strecke.
Geiles Teiles(y)
Was mir nicht gefällt ist, dass die Kamera zu frü umschaltet nach der Steilkurve.
Ansonsten Geiles Teil(y)
1 von mir
 

sirmes

assimiliert
(y) Goile Strecke. Da macht das Gasgeben richtig Laune. Wunderbar schnell und nicht so einfach. Hast Du fein gemacht :) . An den Dachpassagen hab ich mir mal wieder fast die Zähne ausgebissen. Hast Du Dich mit chmul abgesprochen :D

Gibt ne
1
 

jakabar

Kino Beauftragter
Und wieder eine Strecke wo ich ein halbes Jahr brauchen werde, bevor ich die Gold-Zeit habe! ^^

Schöne Strecke - manch eine Kurvenkombi versaut mir zwar noch regelmäßig das "Highspeed", aber sonst ok. Die Musik ist auch erste Sahne!

Hattu fein gemacht! ^^

1
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Super Strecke Tackilein :D

Hatte ja schon das Vergnügen die Strecke mal zu fahren (y)

Von mir eine
ÖNS
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja Onkel du bist schon mal die Strecke gefahren. Aber da war sie noch nicht ganz fertig.
Wenn du jetzt den Track fährst wirst du schnell merken das ich zwei Stellen noch verändert habe. ( Dach und Bodenwellen ) Dadurch ist die Strecke noch etwas schneller geworden.

Auch etwas Musi hat der Track bekommen. Extra für den SRC entworfen.

Also Leute die Musik mit Runterladen und anhören. Sie kann Öfi eingesetzt werden und untersteht keinem Urheberrecht da sie von mir ist und ich kein Geld damit verdinen möchte.
 
Oben