HIER-- Deutsche Anleitung zu warftpd-- HIER

termito

treuer Stammgast
Kann mir mal einer sagen warum so wenige warftpd verwenden. Das Teil kost nix und ist absolut spitze
Wer Probleme mit Konfiguration von warftpd hat soll sich vielleicht mal die Deutsche HOWTO angucken
klicke hier
 
Original geschrieben von termito
Kann mir mal einer sagen warum so wenige warftpd verwenden. Das Teil kost nix und ist absolut spitze

:) termito,
Wer sagt denn, dass so wenige ihn verwenden?? Ich habe auch schon von zwei unabhängigen Bekannten gehört, dass sie auf warftpd schwören.
Nur ist das SN-Board nun mal offizieller Anlaufpunkt für Fragen in Richtung BPFTP-Server, der sicherlich auch von einigen Leuten genutzt wird.... Das warftpd-Supportforum (wenn es so etwas gibt) wird sich sicher auch nicht um Fragen zu BPFTP kümmern, oder?
Ich darf mal einen Bekannten zitieren (Supi, nicht persönlich nehmen :D)

Der derzeit stabilste, sicherste, schnellste, usw. FTP-Server, der derzeit in der Windowswelt zu haben ist, heisst WARFTPd (Freeware) von Jarle Aase. Demnächst gibt's eine neue Version, die noch(!) schneller, sicherer und stabiler wird! [Ich habe eine Preview-Version gesehen... WOW!!!]
 
Oben