HI LEST MAL DURCH !

Re: harhar



@darka: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: aber ich hab da so das gefühl, dass du den abstand mittlerweile gut ausgelotet hast und wenn wir beide aufeinander zuspringen entscheiden eh die kleinsten frames, wer den punkt kriegt....


Ja, ich glaub, solangsam habe ich das ganz gut drauf, aber leider klappt das noch nicht immer so, wie ich es gerne hätte!!!

:rocket:




.........und darka, erzähl dem hacjoe nichts über "ich machs halt einfach" ,deine ausweichtaktik...technik hab ich zwar schon draussen.........


Wie mache ich es denn, wenn du es weißt, dann kannst du es mir ja sagen!!! :D :D :D
Ich weiß echt nicht wie ich das mache!!!



......., aber das mittel dagegen noch nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: ..........



Dann weißt du ja was du zu tun hast!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
na ok

deine moves mit rocket oder flak:

aus meiner sicht

entweder standard, wenn genug platz ist : umkreisen

oder und jetzt kommts:


( wie gesagt aus meiner sichtweise, für dich spielgelverkehrt)

jump left bottom jump left bottom jump right bottom jump left bottom und dann das besondere abschuss der rockets und !!!!jump right.bottom

manchmal schaff ich es dich beim ersten jump right bottom zu werwischen. was mich nur erstaunt und ich so noch nie gesehen habe ist, diese right jumps mit abschuss....die meisten machen left - abschuss.

edit: haltet mich für komplett bescheuert, aber ich mach da unweigerlich solche beobachtungen von eigenheiten der spieler.

äh darka, bist du linkshänder???? :D
 
Re: na ok

Original geschrieben von jabberj
deine moves mit rocket oder flak:

aus meiner sicht

entweder standard, wenn genug platz ist : umkreisen

oder und jetzt kommts:


( wie gesagt aus meiner sichtweise, für dich spielgelverkehrt)

jump left bottom jump left bottom jump right bottom jump left bottom und dann das besondere abschuss der rockets und !!!!jump right.bottom

manchmal schaff ich es dich beim ersten jump right bottom zu werwischen. was mich nur erstaunt und ich so noch nie gesehen habe ist, diese right jumps mit abschuss....die meisten machen left - abschuss.

edit: haltet mich für komplett bescheuert, aber ich mach da unweigerlich solche beobachtungen von eigenheiten der spieler.

äh darka, bist du linkshänder???? :D


So hacjoe, jetzt weißt du wie ich mich bewege!!!! :D :D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


@jabberj:

1. Nein ich halte dich nicht für Bescheuert, S C H L I M M E R ! ! ! ! ! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

2. Nein ich bin nicht Linkshänder!!!!
 
Oben