Heute Boxen: "Killer Queen" verteidigt ihre Titel

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Doppelweltmeisterin (WBA und WIBF) im Fliegengewicht Susi Kentikian kämpft heute gegen die WIBF-Weltmeisterin im Minimumgewicht Sarah Goodson. Die erste Titelverteidigung der Halmich-Nachfolgerin überträgt ProSieben ab 22.15 Uhr.
 
...und ich hätte es glatt verpasst, wenn dieser Hinweis nicht gekommen wäre.
Irgendwie scheint das mit der Medienpräsenz noch nicht so zu klappen.
 
Ach Mist, ich hab's auch verpasst - obwohl ich in den letzten Tagen doch hin und wieder eine Vorschau dazu gesehen hab.
Ein irres kleines Powerpaketchen, die Dame ;)

Glückwunsch zu ihrer ersten erfolgreichen Titelverteidigung!
 
Ich freu mich natürlich, dass sie ihre Titel verteidigt hat, allerdings war ich entsetzt, welches Kanonenfutter sie da vorgesetzt bekam.
Eine Gegnerin, die die Augen zukneift bevor die Faust einschlägt? Das hat Susi nicht verdient. Ich wünsche ihr künftig die Kämpfe, die sie wirklich weiter bringen.
 
Oben