heut' Abend TDM

:D Jo, wenn ich aus dem Fenster guck', stell ich fest, dass es Zeit ist, wegzukommen...(Abflug -18 Std. :D)
 
Ich hab jetzt diese Relict-Kacke mal ausprobiert und muss sagen...
Halt ich nicht viel davon. :)
Nicht persönlich nehmen ist meine Meinung.
Da lob ich mir ein einfaches simples TDM ohne Reedemer! :ROFLMAO:

Gobo
 
Original geschrieben von netgobo

Da lob ich mir ein einfaches simples TDM ohne Reedemer! :ROFLMAO:

Gobo

Ey, wieso wollt Ihr hier dauernd irgendwelche sachen wegdiskutieren :confused . Auch der
Redeemer gehört zu UT (Ich persönlich finde die Combo-Spammerei viel schlimmer) - wenn Ihr
ein Spiel wollt, dass nur Euren eigenen Vorlieben entspricht, programmiert doch selbst eins :ROFLMAO:
 
Ich bin ein Verfechter der Relics!! Und eiigentlich hatten wir wor Monaten mal beschlossen, ab und an ein Relic-Day beizubehalten.... Sonst kommen ToSo und ich ja nie zu unserem Recht :)
Und soooo öde sind die ja nun echt nicht..... nur eben etwas gewöhnungsbedürftig ;)
Also: Relics on :)
 
... von mir aus ... :asmd:

Aber dann auch ruhig die volle Ladung, wenn schon undurchschaubares Chaos, dann auch richtig :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker

Ey, wieso wollt Ihr hier dauernd irgendwelche sachen wegdiskutieren :confused . Auch der
Redeemer gehört zu UT (Ich persönlich finde die Combo-Spammerei viel schlimmer) - wenn Ihr
ein Spiel wollt, dass nur Euren eigenen Vorlieben entspricht, programmiert doch selbst eins :ROFLMAO:

der Redeemer muss weg ! Ich hasse es wenn du ihn mir ANDAUERND!! in die Fresse schiebst !
 
Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!

Der Redeemer muss weg!


Und der Amplifier auch! :D Dann noch die Flak, die Shock... :ROFLMAO:
 
Tech, keiner hält dich davon ab, dir selbst das Ding zu holen ;)
Musst halt nur erst AK über den Haufen schiessen, der lauert ja daneben :ROFLMAO:
 
Ich spring da hin ... komme 2-3 Seks zu spät und hab nen Redeemer in der Fresse.


Ich steh da net so drauf.
 
Ihr wisst aber, dass man die Redeemer abschießen kann....?!?! :ROFLMAO:
Schließlich man nix mehr Spass als Punky oder AK das Teil vor der Nase zu zerlegen *gg
oder sie mit einer Combos wegknallen, wenn sie ungeschützt ( in ihren "Verstecken") rumstehen um das Teil zu lenken .

:asmd:Und was heißt hier schon wieder Combo-Spammerei ??? Combos gehören wohl mehr zum Spiel also z.B. die Redeemer, außerdem sind Comboschützen doch wohl die am einfachsten zu treffenden Ziele überhaupt ( einige jedenfalls ) :D
 
Ich weiß .. aber versuch mal einen Redeemer abzuschiessen der kurz vor dir gestartet wurde. !
 
Original geschrieben von ToSo
:asmd:Und was heißt hier schon wieder Combo-Spammerei ??? Combos gehören wohl mehr zum Spiel also z.B. die Redeemer, außerdem sind Comboschützen doch wohl die am einfachsten zu treffenden Ziele überhaupt ( einige jedenfalls ) :D
Bei wenigen Personen in der Map magst Du recht haben, da ist es echt nicht schwer einen Comboschützen zu "zerlegen". Wenn allerdings der Server voll ist wird es manchmal schon unschön, ungezielt in die Menge. Dank des großen Radius gibt's auch ohne genaues zielen Fraggs ohne Ende.
Sind aber nicht nur Combos - genauso das blinde Reinhalten mit der Flak, Rockets, Razor Blades...

Curse vorhin war ja eine Katastrophe. Respawn, Respawn.... ;)

Naja, wie schon gesagt gehört's halt dazu und wenn es einem keinen Spass mehr macht verlässt man halt den Server.
 
Curse geht ja noch - da kommt es ja öfter mal zu einem 1vs.1 :ROFLMAO:
Aber Peak ist viel schlimmer - wer den Shockraum hat - rulet die Map ( Ok ich habs auch gemacht - aber wer tuts nicht :ROFLMAO: )
Und was an der Flak rumgecampt wird :eek: ...... was lernen wir daraus??? Peak nicht mit mehr als 6 Mann zocken :ROFLMAO:
 
Das in peak war echt fies.... aber die versuchung ist dann doch zu gross... :D :asmd:

War halt tierisch voll, aber auch mal witzig.
 
Peak is eigentlich nicht so schlimm

... aber wenn man nicht in ToSos und Punkys Manschaft ist hat
man voll die Ar***karte :D

der eine Ballert Combos der andere Becampt die Flack oh man bis
man da mal durgekommen is

und dieser Respoint vor dem Shockraum is ja wohl ober :kotz

aber war doch cool oder :D
und das nächste mal will ich bei toso und punks manschaft :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben