Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag an Aristocat!

geb11.jpg




:D ... 50 Jahre sind kein Alter für eine Kirche ... :D

:bier :) ... und für Dich auch nicht! ... :) :bier​
 
Ich wünsche dir (in normalgroßer Schrift :ROFLMAO: ) auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Viel Entspannung und wirkliche Zufriedenheit!!!
 
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! :):):)

Ich freue mich sehr darüber! (y)

Allerdings frage ich mich, was little tyrolean als Überraschung in dem Umschlag hat....! :unsure: :ROFLMAO: (Danke LT :kiss)

Vielleicht einen Gutschein für einen kostenlosen Hörtest? Und mit einem Aufschlag von 5 EUR begleitet mich ein Zivi? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und Gamma: Soooo viele Smilies benutze ich gar nicht!!! :):ROFLMAO::D;)

50 ist geil!!!!! Ich möchte keinen Tag meines Lebens missen! Das Leben hat aus mir gemacht, was ich heute bin! (y)

Ich bin eins mit mir!!! :)

Edit: Boah ne..., ich habe zuviele Grafiken in meinem Beitrag... (ist ja gut Gamma, ich werde es ändern).., habe drei rausgeholt!
 
auch von mir ALLES GUTE zum runden Geburtstag :harfe

- mit sich eins zu sein ist eine gute Sache
- behalte das bei für die nächsten Lebensjahrzehnte (y)
 
Auch von uns

:birthday​

Alles Gute zum 50ten Geburtstag


:laola :feier :laola

Wurstfee und Magic
 
Wir kennen uns zwar nicht, weil ich noch relativ neu bin, aber ich wünsche natürlich trotzdem Alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Danke!!!! :):):)

Obwohl man es sich vorgenommen hat, dem Tag zu begegnen wie jeder andere Tag auch...!!!! :eek:

Es ist schön, dass so viele Menschen hier sind, die heute an mich gedacht haben! (y)(y)(y)
 
Wahnsinn! Ein halbes Jahrhundert! Was musst Du alles erlebt haben! :weg

Da muss ich doch glatt meiner Geburtstagsphobie entsagen und ganz herzlich gratulieren:

Alles Gute für den 2. Teil des Jahrhunderts! :)
torte_geburtstag.gif

Das mit der Torte tut mir leid, bin gestolpert :ROFLMAO:
 
Oben