Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch RollerChris

Eule

Vogel der Nacht
Mein lieber Schatz, für Dein neues Lebensjahr begleiten Dich meine allerbesten Wünsche:
Möge es Dir Gesundheit und Wohlergehen, weiterhin die nötige Kraft und den Elan für Dein anspruchsvolles Berufsleben,
Frohsinn, viel Glück und viele kostbare Momente der Freude und Zufriedenheit bescheren!
Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Deine Eule :bigkiss


:birthday:laola:birthday

PS:Ich hoffe Du Kommst bald aus der Nachtschicht, der reichlich gedeckte Geburtstags Frühstückstisch wartet auf Dich :dinner
 
Herzlichen Glückwunsch
:birthday

:bier :bier :bier

Viel Spaß beim Feiern und stets einen schnellen Feierabend
wünschen die Velberter :)
 
Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

RollerChris


geburtstag-7.gif


Viel Spaß beim Feiern.


PS: Jedes Jahr, wenn ich hier von deinem Geburtstag lese, muss ich daran denken, dass es bei mir auch bald schon wieder soweit ist. Meine Fresse, wo rennt nur die Zeit hin?! :eek:
 
Ne ne,...das geht ja nun gar nicht.... wie?.. du hast schon wieder Vorsprung?


Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
Danke für die vielen Wünsche
Nur langsam wir es Langweilig:
ot:
(Ich meine damit nicht die Postings sonder denn Tag)

29.Dez. immer wieder und wieder. Alles nur Wiederholungen. Im Fernsehen gibt es keinen Film der so lange durchhalten würde :)
Das waren dieses Jahr meine 53. Weihnachten und der 54. Geburtstag, so oft habe ich keinen Film gesehen :D und immer wider zur gleichen Zeit
 
Wir wiederholen uns auch gern ;), dieses Jahr allerdings mit Verspätung :(

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, direkter Express-Versand gen Spandau :)

allzeit gute Fahrt und gesunde Heimkehr in das Eulennest

Madame :bier und weissnix :bier
 
Hallo RollerChris wenn auch etwas verspätet, ich schäme mich sehr, so auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Möge alles in Erfüllung gehen, was dur dir wünscht. LG newbieman
 
Oben