Herzlichen Glückwunsch für Supi

gisqua

ist wieder öfter hier
Ich beobachte ja manchmal die "Nullen" hier an Board,
ich meine die statistisch relevanten, äh, die Beitragsnullen . . .
also in Richtung beglückwünschenswerte Jubiläumsnullen . . .

. . . und da ist mir Supis Beitragszahl aufgefallen: 50.000
Herzlichen Glückwunsch
 

Anhänge

  • Supi-Beitrag50.000.png
    Supi-Beitrag50.000.png
    238,8 KB · Aufrufe: 196
50000 Beiträge?
Ehrlich?
50.000 BEITRÄGE?!?
...
Supi, du Armer, was ist los? Macht der Sex keinen Spaß mehr?
smilie_frech_046.gif
smilie_happy_251.gif




Glückwunsch (oder doch besser Beileid?) zu den vielen Nullen!
 
50.000 Anschläge auf dem Beitragszähler? Ich war vor ca. zwölf Jahren ja schon von 1000 Beiträgen beeindruckt, die sich ein Typ namens Klofrau mal in einem Forum binnen eines Monats erspammt hatte. Auch wenn ich das Wort Spam damals noch gar nicht kannte.

Glückwunsch!
 
Danke sehr :).
Ich hatte ja genügend Zeit dafür, die 50.000 Postings kamen über einen Zeitraum von über 13 Jahren zusammen. Umgerechnet sind das zehn Beiträge am Tag, und wenn man bedenkt, dass es Zeiten gab, wo 30, 40 oder mehr Beiträge täglich an der Tagesordnung waren, dann ist das gar nicht mehr sooo beeindruckend.
Es ist eher beschämend für Euch, dass Ihr alle so wenig Beiträge habt :D.
 
Achso? Bis vor ein paar Jahren dachte ich noch welches "kranke Hirn" schreibt denn mehr als 1.000 (eintausend) Beiträge in einem Forum? :angel

Aber die Zeit heilt alle "kranken Hirne" :D
 
Es ist eben nicht nur die Frage "wie viel", sondern in welcher Zeit.
Welcher Mensch trinkt schon 1.000 Liter Wasser?
Antwort: Na Jeder... ;).
 
Oben