[Help] ZP Insta & Sniper gleichzeitig auf 1 Map..

R

real_Napster

Gast
ZP Insta & Sniper gleichzeitig auf 1 Map..

Hi erstmal :)

Also ich hab jetz seit ner weile nen kleinen server zusammengeschustert und hab jetz grad vor Insta & Sniper in jeweils einer Map zusammen zu benutzen..
Als NICHT zeroping hab ichs irgendwo schonmal gesehn.. aber ohner ZP isses ja nich so toll.. =/

Ich benutz ZeroPingPlus103..

Bisher hab ich bissl mim "StuffSwapper" gespielt, aber will nich so ganz werden..
Wenn ich "ZeroPingPlus103.ColorAccuGib" und "ZeroPingPlus103.ZP_SniperArena" als die waffen angeb, dann bekomm ich nur die Sniper (die Spawn-sniper ist NICHT zero ping.. nur die zum aufsammeln.. =( ) und Insta bleibt ganz weg..
Liegt eben daran das des die "begriffe" für the Insta / Sniper Arena ist..

Nur find ich nirgens, was ich sonnst reinschreiben könnte.. (ich weis au nich genau obs des überhaupt als "Normale" waffe gibt.. nich als Arena..

Ich habs jetz grad so eigestellt, das mer mit der "Supershockrifle" und SniperRifle spawt (kein ZP) und wenn man dann die waffe nochmal einsammelt ist's dann ZP..
(was natürlich nich so bleiben soll :p )

Hat vielleicht jemand ne idee wie ich des machen könnte? oder gibts so nen Mutator vielleicht sogar?

Wenn jemand was weiß, klärt mich auf :)

THX!

Greez Nap
 

real_Napster

Herzlich willkommen!
k ich hab jetz endlich geschafft ;)

hab den Mutator "InstaVSsniper" bissl abgeändert und so funkts jetzt :)

vll hat ja nextes mal jemand ne idee :)

Greez Nap
 
Oben