[Help] Videosequenzen C&C TiberianSun gehen nicht

Frederick

nicht mehr wegzudenken
Videosequenzen C&C TiberianSun gehen nicht

hi c&c gamer
kurze frage zu decade
bei redalert gabs ja auch so ein videoproblem
ist das bei tiberiansun genauso?
die nod videos sind in der movies2.mix aber sie werden anscheinend nicht gelesen
hab kein plan wie die mixdatei heissen soll,irgendjemand sonst vielleicht?
die feuersturmvideos gehen auch nicht
greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Frage zu den Feuersturmsequenzen bei TiberianSun

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Die Feuersturmvideos werden bei meiner Decade-Version nicht angezeigt.
:(
Ich hab die Version 1.0:ROFLMAO:
Hab schon mehrmals gepacht mit einem Decadepatch 1.02 und einem Tiberiansunpatch auf 2.03.Kann es sein das ein registryeintrag fehlt?:rolleyes:
Ich find auch die Videos nicht wenn ich die mixdateien durchstöbere.
Doch Moment in der movies01.mix gibs die vqa-dateien.
Aber die werden nicht gelesen im Spiel.Auch nicht wenn sie direkt im Verzeichniss liegen.
:mad
Hat sonst jemand das Problem gehabt?
Naja hoffentlich hat jemand ne Lösung parat.:(
Vielleicht müssen die videos in einer anderen Datei sein,nicht in movies01.mix sondern in der expand.mix
kann vielleicht jemand mal kucken der das drauf hat auf seiner festplatte
ich glaub jetzt hab ich selbst die Lösung gefunden
die videos sind in der movies01.mix und müssen in die expand01.mix
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hast du schon im Oktober gefragt. Warum nicht gleich einfach mal das alte Thema aufwärmen. Wäre wesentlich einfacher und würde auch nicht das Forum zu sehr zumüllen.

Aber schon mal positiv das sich deine Schreibe gebessert hat.

Zu deinem Problem. Dies soll längst mit dem dazugehörigen Patch gelöst wurden sein. Jedoch nur diesen und nicht noch irgendwelche andere. Das kann natürlich sein, dass du dir mit anderen C&C Patches, die gar nicht zu der Collection gehörten wieder was zerschossen hast.
 
nein patches sind nicht nötig
wer das kennt ausser mir,
weiss vielleicht dass die videos für das addon feuersturm in der movies01.mix liegen
die müssen aber in der expand01.mix enthalten sein
sonst werden die vor den missionen nicht geladen
das muss man dann aber selbst machen mit den xcc mixer
wusste ich bloss nicht
deshalb die frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben