[Help] Suche kostenloses Online-Game!

Freeshards sind keine offiziellen Server und alles andere als legal. So weit mir bekannt ist, ist Lineage 2 noch ein Bezahl MMORPG und über die offiziellen Seite zu beziehen. Dort gibt es auch einen "Public Server" für die, die wohl noch nicht zahlen möchten, jedoch mal gucken wollen, was das Spiel so bietet. Dies entspricht aber wohl eher einer Demo.

Also bei solchen Sachen wirklich aufpassen, dass ihr da nicht mal was Verbotenes tut.
 
Hallo ich hab mal so nach coolen Onlinegames geguckt hab aber noch nichts cooles gefunden vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge. Hat zufällig jemand ein cooles mittelalter spiel bitte außer Anno das kenne ich schon
;) wäre cool wen ihr ein spiel kennt.

Kennt jemand von euch ein spiel was so änlich wie world of Warcraft is nur halt kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit du dich nicht so ignoriert fühlst ..


Golf? Online? Geht das noch langweiliger? :eek:

Ne mal im ernst, ich glaube, kaum einer wird hier sowas spielen wollen, die haben hier alle noch Sex :D Ok, ausser AK vielleicht oder andere ältere Boardgenossen. :weg

LG
 
Tach auch..

freundlich empfangen? Eigentlich schon. Aber wenn keiner auf eine spezifische Frage antwortet, wird einfach auch keiner antworten können, da hilft dir auch kein Heulsmilie. Zumal bei einem wirklich so speziellen Spiel mehr als ein Tag Wartezeit für ne Antwort drin sein muss. Ich meine, wer spielt schon Golf, und das auch noch online als MMOG?

Also nix für ungut, schenk deinen Smilies ne Packung Tempos, und versuchs am besten mal mit nicht ganz so exklusiven Themen zur Einstiegskommunikation ;)

LG
 
>>Ich meine, wer spielt schon Golf, und das auch noch online als MMOG?

ich und jede menge andere, bin also nie alleine online dort!

>>Also nix für ungut, schenk deinen Smilies ne Packung Tempos, und versuchs am besten mal mit nicht ganz so exklusiven Themen zur Einstiegskommunikation ;)

naja, halte golf nicht wirklich für ein exklusives thema, aber wenn du meinst.
 
kostenloses online spiel:

Dungeon Runners™

einstieg ohne zu zahlen, willst du alle gegenstände zahlst du 5$ im monat. das spiel ist wie diablo 2, nur online, anfangs auch alleine spielbar, später gehts nur in einer gruppe auf monsterhatz, komplett englisch, grafisch ok aber nicht der bringer.
 
Hab jetzt nicht alle Seiten durch. Aber versuch es doch mit Diablo2 Lord of Destruction. Das ist fantasy und adventure. Der Beschaffungspreis beläuft sich bei ca. 10€. Und du kannst kostenlos spielen.
Gruß Ares

Anhang: hab erst jetzt bemerkt, dass der Thread schon ein paar Jährchen hinter sich hat. Also ignoriert meinen Post einfach. Tja, wer lesen kann, ist wohl klar im Vorteil. Oder? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
@supergamer: Jetzt schon. ;) Aber du weist doch bestimmt, wir sollen nicht wie Kampf- oder Krampfspammer spammen. Oh nein,:iiiii ..... Ich tu's schon wieder.

:rofl :lachweg :rofl


Gruß Ares


Tschööö :)
 
Oben