[Help] PC Game XIII

Lollipop

Erster Beitrag
PC Game XIII

Hallo, habe ein Problem mit dem Game XIII und zwar das Kapitel wo Agent XIII von den Wachen in den Waschraum gebracht wird und muß mit dem Schlüssel den Waschraum öffnen. Bis dahin alles klar, jetzt klettere ich die Kartons rauf zerstöre das Lüftungsgitter und laufe den Schacht entlang jetzt komme ich an den Schachteingang wo die Messer liegen.
Ich kann aber das Lüftungsgitter nicht zerstören und komme einfach nicht weiter, bin hin und her gelaufen wieder runter in die Waschküche wieder zurück auf den Schacht nichts passiert. Habe auch versucht am ende des einen Schachts auf den anderen zu springen absturz wieder in den Waschraum. Habe schon gedacht das dadss Spiel einen Fehler hat.
Kann mir jemand helfen?
Gru?, Lollipop
 
Ist schon ne Weile her als ich das gespielt habe und weiß auch nicht so recht weiter. Aber ich kann sagen, das dass Spiel keinen Fehler hat, weil ich es ja auch bis Ende durch habe. Du mußt einfach weiter suchen, bestimmt ist irgendwo ein Loch in der Wand oder Decke. Es geht immer irgendwo weiter. Schade nur das es keine Fortsetzung gibt:cry:
 
Da fällt mir gerade ein, dass ich dieses Spiel hier auch noch liegen habe. War damals mit bei als ich die GK gekauft habe. Ich habe es noch nicht einmal gespielt, dennoch schon einiges darüber gelesen. In welchem Level steckst du denn genau? :)
 
Hi Lollipop
du musst einfach auf dem Vorsprung weitergehen es geht rechts weiter und dann musst du einmal von diesem Vorsprung zu einem anderen springen da ist dann noch ein Lüftungsgitter was man einschlagen kann.Dann kommst du auch von der rechten Seite an das gitter mit dem messer am besten du siehst dir den weg erst mal von unten an.
 
ot:
Hallo faceed, herzlich willkommen. :)


Du scheinst das Spiel zu kennen, besten Dank für die Hilfestellung. :)
 
Hallo, da hier gerade ein Problem im Game XIII geklärt werden konnte, probiere ich es doch auch einmal. Nachdem ich im U-Boot angekommen bin, muss ich ungesehen an verschiedenen Wachen vorbeikommen, welche auf Gittern, einen Gang über mit langlaufen. Leider sieht mich eine der Wachen immer und ich sehe auch keine Möglichkeit diese Wache zu eliminieren und zwar ist es die Wache, welche vom Kapitän gesagt bekommt, dass er die nächsten 15 min. nicht gestört werden will und befindet sich ebenfalls auf der "Gitteretage" über mir. Jedenfalls hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, falls ihr wisst, welche Stelle im Spiel ich meine.
 
In dem Fall: Einfach kurz warten, denn die Wache fängt nach ein paar Sekunden an zu patrulieren. Dabei ist nur wichtig das du immer wieder ein Stückchen zurück gehst.

So habe ich das zumindest immer gemacht. :D
 
Vielen Dank GS-Raziel, nachdem ich jetzt etliche male versucht habe an der Stelle weiter zu kommen und am Ende echt fast die Hoffnung verloren habe, bin ich jetzt weiter "Sektkorkenknall" ;)

Ok und gerade trifft es auch nicht gaaanz:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben