[Help] Offizieller Area 51 Spielerhilfe Thread

poldipe

R.I.P.
Offizieller Area 51 Spielerhilfe Thread

Wer hat schon mal Area 51 gespielt ? Hänge da in der "heisen Zone "Kontrollpunkt 2.Ich werde da von meinen virtuellen Mitspieler aufgefordert das Kontrollsystem für die Stromversorgung einzuschalten.Er zeigt auf einen Steg,wo sich das System befinden soll,daß aber durch Energiesperren blockiert ist.Was muß ich tun um auf den Steg zu kommen ?
Leider finde ich im Netz keine Spielelösung für diesen Ego-Shooter.Habt ihr da einen Tipp ?

Bitte helft mir !
 
Danke für Deine Hilfe.Ich kann zwar leider kein englisch übersetzen,habe aber ein Übersetzungsprogramm.Vieleicht gelingt es mir aus den übersetzten wasserhebräisch eine Lösung herauszufischen.Besser wie garnichts !

viele Grüße poldipe
 
Ansonsten frag doch jemand hier im Board. Geh auf´s Board-Sofa und frage einfach mal an, ob jemand gut Englisch übersetzen kann. Und dieser auch Lust dazu hätte.
Wenn ja kannst du ja dann auf diesen Link hier verweisen.
 
Habe die Stelle in der Lösung gefunden.Die Übersetzung durch den"Google Translator" hat mir weiter geholfen.Es geht jetzt wieder zügig voran.Man erkennt doch meistens an so einer Übersetzung (mit etwas Fantasie),was gemeint ist.

Gruß poldipe
 
Wie kann ich Area 51 online spielen ohne Gamespy???

:confused wer kann mir da bei helfen wo ich Area 51 noch onlien spielen kann bis auf gamespy ?????? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo oder wie kann ich Area 51 online spielen außer über gamespy ???

Wenn es keine andere Option direkt im Spiel gibt, dann wird es wohl nur über GameSpy gehen. Wobei es oft vorkommt das neben GameSpy noch ein eigener ServerBrowser im Spiel integriert ist, mit dem es einfacher ist sich zu connecten und dies glaube ich, nicht nur über GameSpy. Dennoch hab ich mir das Spiel noch nicht angeguckt um darüber genaueres zu sagen.
 
Area 51 wer kann helfen ?

Der den Ego Shooter schon mal durch hat,bitte ich um Hilfe.
Ich hänge im Abschnitt "Die Crays".Der Befehl lautet:zerstören Sie das Schild und den Gray".Es gelingt mir nicht,dieses Schild zu zerballern und den dahinter befindlichen Alien auch.Die Gegenwehr der Soldaten läßt das ja auch nicht lange zu.Im nu ist man exitus.
Mit welcher Waffe hat man Erfolg und wie geht man strategisch am besten vor ?

Gruß poldipe
 
AW: Offizieller Area 51 Spielerhilfe Thread

@poldipe
Ich hab deinen Beitrag unter "deine eigenen" anderen AREA 51 Beiträge gesetzt, alles zusammengeführt und zum Offiziellen Help Thema erkohren.

Ich glaub das ist übersichtlicher ;)

Zu deinem Prob. hab ich aber keine Hilfestellung. Hast es noch mal mit der Komplettlösung von Adimadarusan versucht? Vielleicht hilft es ja mal wieder?
 
AW: Offizieller Area 51 Spielerhilfe Thread

Hi Oli
Leider hilft mir die Komplettlösung nicht viel weiter,da ich null Englischkenntnisse habe.Was man tun muß,wird im Spiel eingeblendet.Ich möchte bloß gerne wissen,wie ?
 
AW: Offizieller Area 51 Spielerhilfe Thread

Sehr freundlich von Dir,das wird mir hoffentlich weiterhelfen.

Gruß poldipe
 
Area 51 lösung für lvl die Grays

Allso ich hab des Game schon durch du musst dich zum Mutant machen un imma draufballern wenn des net Reicht un du wieda ein Mensch bist Baller mit der MP drauf des müste klappen. Und noch was wenn man da hoch kommt is links von einem ne konsole die kannste aktivieren nun dann kommen ganz viele Spritzeb zum heilen in solchen behältern
 
ot:
Supi meinte die Frage sicherlich anders, deswegen auch mein "Danke" auf seinen Post.
Ich denke mal, er wollte damit folgendes anmerken:
Worte wie 'oda' und 'aba' gibt es nicht, das heißt 'oder' und 'aber'.
Ebenfalls gibt es '.' und ',' (in Worten: Punkt, Komma)
 
Oben